TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

      kimba schrieb:

      nein :dance3:


      das war eigentlich NUR ein spass aber :respekt: was sich daraus entwickeln kann.

      wünsche allen viel spass beim :fahren:

      gruß

      p.s. im übrigen passt der super tolle x12 17,5 motor nur dann in einen tamiya 417 wenn entweder das bulkhead oder der motor bearbeitet werden. letzteres ist die bessere variante da duch bearbeiten des bulkheads das fahrzeug dann nicht mehr im tamiyacup zugelassen ist. welch ironie
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

      p.s. im übrigen passt der super tolle x12 17,5 motor nur dann in einen tamiya 417 wenn entweder das bulkhead oder der motor bearbeitet werden. letzteres ist die bessere variante da duch bearbeiten des bulkheads das fahrzeug dann nicht mehr im tamiyacup zugelassen ist. welch ironie




      warum passt das nicht
      der motor hat doch die selben abmasse wie alle anderen motoren auch
      und das bearb. des motors ist devinetiv verboten


      @ta05

      ich hab noch mal geschaut also kabel tauschen ist nicht verboten laut handbuch
      wenn dem nicht so wäre dürftest du ja auch die kabel nicht kürzen :)
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

      p.s. im übrigen passt der super tolle x12 17,5 motor nur dann in einen tamiya 417 wenn entweder das bulkhead oder der motor bearbeitet werden. letzteres ist die bessere variante da duch bearbeiten des bulkheads das fahrzeug dann nicht mehr im tamiyacup zugelassen ist. welch ironie


      Das ist Quatsch !!! In den 417er passen ALLE X12 Motoren ohne irgendetwas zu bearbeiten!
      Wenn du dir schon mal das Produktfoto von 417er auf der Tamiya Seite anschaust , dann siehst du dass da auch ein X12 verbaut ist........
      Tamiya wird ja wohl nicht an diesesem Auto einen anderen Motormount verbaut haben das der Motor auf dem Bild reinpasst!!!

      Und vorallem sind wir alle den 417er am TCM auch in OpenStock mit dem X12 Motor gefahren und es hatte niemand Probleme damit!

      Gruß Max
      Best Regards Max Mächler
    • Re: TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

      manny schrieb:

      Mann, oh Mann,
      ihr habt Probleme.
      Dann baut doch ein Hauptzahnrad ein,
      zu dem dann auch das Ritzel paßt.
      Ist doch bei jedem Fahrzeug so, daß man nicht
      alle Größen einbauen kann.
      manny


      Ne du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden,wenn man LRP Challenge fahren will mit 5:0 dann muss man genau diese 113HZ und 44 Ritzel fahren..das ist so vorgeschrieben.
      Demnach kann man dann kein Ritzelspiel mehr einstellen,und genau deßwegen dremeln viele die Löcher größer...... :huldig:

      Für DMC Rennen ist es kein Problem,da kann man das Hauptzahnrad einfach ändern.
      POWERED BY TAMIYA TRF 417---LRP---FUTABA RACING
    • Re: TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

      Nabend auch!
      Bei meinem 417 passt der Motor einfach nicht, egal welche Untersetzung. Wenn ich ihn festziehe, verzieht es mir den Motorhalter, weil der hervorstehende Kranz, in dem das Kugellager steckt, nicht 100 %ig in die Öffnung passt. Ohne den Motor oder den Halter zu bearbeiten gehts nicht. Mag sein, das es Fertigungstolleranzen gibt, entweder beim Motor oder beim Motorhalter, das will ich nicht ausschließen. Ich habe letztlich den Motor bearbeitet, weil mir der Motorhalter dafür zu schade war.
      Gruß
      Roman
      _________________________________________________________
      Tamiya TB Evo 5 Exotec - TRF419 - TT-02S - Schumacher Mi5evo
      ...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
      berlintouringmasters.de - msv06-rccar.de
    • Re: TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

      genau es gibt nämlich leute die haben immer was zu kamellen alter denk dir doch deinen teil und spame hier nicht das forum voll mein gott werden uns schon in Ingolstadt sehen ma gucken wer welche abgase schluckt.

      MANN MANN MANN

      selbst wenn mann hier den honululu cup fährt bei mir passt der motor rein und ich fahre 98/38 das passt auch also wo ist euer fucking prob mann mann das manche leute immer drauf anspringen versteh ich nicht naja



      ach ja von . und, halte ich absolut garnichts von rechtsschreibung auch nichts also ihr braucht mich nicht zu verbessern :sieger: :sieger: :sieger: :dance3: :zensur: :zensur:
    • TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

      Hallo Indoor DM 2011Teilnehmer

      Die neueste Nennliste mit Stand heute 25.04.2011 ist auf unserer Homepage www.slringolstadt.de unter "termine" einsehbar.

      Die Schallmauer "100" ist durchbrochen - es sind jetzt 101 Starter.

      Die Ingolstädter wünschen Euch noch einen schönen Osterfeiertag und eine gute Anreise nach Manching/Ingolstadt.

      Gruß von der Teamleitung des Speed League Racing Club Ingolstadt 06 e.V.
      Hans-Peter Bopp
      Gruß
      Bernhard

      SLR Ingolstadt 06 e.V.
      www.slringolstadt.de
    • Re: TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

      Ich finde es super dass die Hallen DM so einen Zuspruch erfährt und jetzt so viele
      Teilnehmer bereit sind sich auf den Weg nach Ingolstadt zu machen. :huldig:
      Hoffentlich verstummen jetzt diejenigen, welche immer wieder fordern die Hallen DM fallen zu lassen. :zensur:

      Es zeigt sich doch dass die Akzeptanz bei den Fahrern recht groß ist. Natürlich spielt auch
      hier, wie überall, die Location eine wesentliche Rolle und die Ingolstädter werden uns bestimmt
      einen tollen Event bieten. :sieger:

      Vielleicht liegt es auch daran, dass es sich um eine 2-Tages Veranstaltung handelt und nicht eine halbe Woche für das Rennen eingeplant werden muss. 2 Tage sind natürlich für das Training und Rennen etwas knapp, aber man sollte auch immer die Kosten im Auge behalten.
      Gruß Hermann

      Homepage: eric-dankel.de
    • TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

      Hallo DM Teilnehmer

      Auf Wunsch nun die Gruppeneinteilung und die Zeitpläne.
      Sie sind auf unserer Homepage www.slringolstadt.de unter "termine" einsehbar.

      Die Gruppeneinteilung ist genau nach Regelbuch 2011 - Seite 130 - erstellt.
      Sie gilt natürlich vorbehaltlich der Prüfung des Rennleiters am morgigen Freitagabend.
      Falls die Einteilung so komplett richtig ist wird es keine Umgruppierungen geben.
      Die Startreihenfolge innerhalb der Gruppen wird sich gemäß der Trainingsrangliste - gewertet 3 Bestrunden hintereinander - am Samstagmittag ergeben.

      Achtung die Startzeit des 1.Trainingsdurchgangs beginnend mit der 1. Hobby-Gruppe ist am Samstagmorgen um 8.45 Uhr.

      Gruß vom SLR Ingolstadt - Hans-Peter Bopp
      Gruß
      Bernhard

      SLR Ingolstadt 06 e.V.
      www.slringolstadt.de