Häufige Suchwörter blocken? Irgendwie ungünstig oder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Häufige Suchwörter blocken? Irgendwie ungünstig oder?

      Hallo RCWeb Crew.

      Ich hab was zum meckern... und zwar wollte ich gerade nach Informationen zu LiPo Akkus suchen da ich evtl plane nach der Outdoor Saison von Brenner auf Elektro umzurüsten... sooo, da ich ja ein braver User bin benutze ich auch die Sufu und gebe da schön brav "Lipo" ein... und was spuckt mir sie Sufu aus?

      Information

      xDie folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: lipo.
      Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben

      Ähm... ist das nicht irgendwie n bissl arg doof? Generell, wieso blockt ihr in der Sufu Sachen, die häufig gesucht werden? Grade da ist es doch gut, wenn man über die Suche ausreichend Material findet und keinen neuen Post aufmacht wo Pseudo-Professoren wie blöde "SUCHFUNKTION" schreiben...

      Ein kurzes Statement wäre schöne, sollte das irgendwelche technischen Hintergründe haben bitte ich um Entschuldigung für mein Gemecker, mit der Hardware klappts bei mir einigermaßen, nur mit der Software komm ich nich ganz so klar :ka:

      mfg Alex
      Xray T4 2015 // Schumacher Mi5Evo (Frauchens Auto) // Mugen MBX-7 // Bestellt: Mugen MTX-6 8o