LRP CHALLENGE in Rudolstadt am 10.4.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP CHALLENGE in Rudolstadt am 10.4.2011

      Hallo!

      Wie immer wird es einen super Veranstaltung werden.Jetzt nach NENNSCHLUSS sind ja doch noch einpaar leute zusammen gekommen. :D :D
      Klar wenn mann schon bei die Terminvergabe keinen großen Wert drauf gelegt das Rennen nach Ru zuverlegen und nur als ausweich möglichkeit akzetpiert wird das dann auch der ein oder ander Starter nicht kommt.

      Aber es wird ein Super We werden versprochen wir werden unseren Spass haben.
      Freun uns auf euch und wünschen allen eine gute Anreise und maximale Erfolge und Maximalen Spass.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP CHALLENGE in Rudolstadt am 10.4.2011

      Hallo,

      wenn Veranstalter Termine wenigstens frühzeitig absagen würden, oder sich selbst um eine Verlegung kümmern würden wäre es auch viel einfacher !!!!
      Man sollte den Schuldigen nicht immer beim TK suchen.

      Es gab ausreichend Gründe dafür, dass Rudolstadt nur Ersatzausrichter Nummer 4 war (1. Gelenau, 2. Höckendorf, 3. Leipzig). Die anderen Veranstalter wären zentraler gelegen, was auf jeden Fall für deutlich mehr Starter gesorgt hätte. Es gibt noch andere Gründe für die Reihenfolge, aber die spielen hier keine Rolle

      Aber anscheinend wird hier doch eher Augenmerk auf persönliche Vor- bzw. Nachteile gelegt, objektive Fakten werden nicht akzeptiert.

      Die Diskussion hab ich langsam satt. Wenn jemand Probleme mit meiner Terminplanung hat, sollte man mich persönlich ansprechen. Das Forum für diese Art von Aussagen zu nutzen, ist in meinen Augen ein Armutszeugnis.

      Trotzdem gebe ich die Hoffnung auf ein schönes, gemütliches und faires Rennen nie auf.

      mfg
      Steffen
      Ruddog Distribution
      Team Associated TC7.2
      Rebellion RC
      RCK-Challenge
    • Re: LRP CHALLENGE in Rudolstadt am 10.4.2011

      Halloo!!

      keiner hat irgentwo einen schuldigen gesucht und schon garnicht beim TK.????
      Steffen du machst doch einen Top Job mit dem Terminen das weißt du und das wissen auch alle anderen denke ich mal, es ist nicht einfach immer alles unter einen Hut zubekommen.

      So Thema Teilnehmerzahlen.
      Naja ich so wenige sind es nune auch nicht und ich denke jeder Verein der Aktive auch an anderern Veranstaltungen Teilnimmt freut sich wenn er auch in seinen Verein die möglichkeit bekommt ein Rennen auszutragen.
      Klar wäre es schön wenn mann eine zentrale Rennstrecke hätte,aber auf dauer wird es auch da langweilig deswegen finden ja die Rennen im ganzen SK statt.
      Es gibt immer irgent etwas was einen nicht passt oder nicht gefällt aber das ist nune mal so,den einen ist die Strecke zu klein oder zu kalt oder zu winkelig oder der weg zur Halle ist zu weit weil mann mal 50 meter laufen muss oder oder oder irgent was ist immer mann kann es eben nie allen recht machen.

      Der Terminplan ist auch recht voll im moment und das ist auch gut so,so kann mann sich eben wenn mann an einen we nicht kann an einen andern we seinen Spass nach gehen und mann kann eben auch nicht alles mitfahren und und es gibt ja auch streicher.
      zb.April
      3.4.2011 LRP Offroad leipzig
      10.4.2011 LRP TW Rudolstadt
      17.4.2011 LRP Offroad Zeulenroda
      24.4.2011 OSTERN
      30.4.2011 LRP Offroad Rudolstadt

      bei diesen Terminplan ist klar das nicht alle Starter zu allen Läufen fahren können.Ein Lauf muss ausfallen und da ist es egal wo der lauf nune stattfindet und so kann sich jeder Raussuchen wo er gerne mit fahren möchte.Und das sind nur die läufe bei uns im SK,da gibt es aber noch Läufe in Berlin und umgebung ,1:12 DM , SM läufe Offroad und und und also da muss ich sagen haben wir mit ca 20 Starten doch einen gutes Fahrerfeld.

      Wir freun uns jedefals aufs Rennen am we und hoffen das wir 2011 in den kalten Wintermonaten auch wieder einen LRP TW lauf bekommen auch wenn nicht alles so gerne passt und nicht so zentral liegt aber wir fahren auch das ganze Jahr durch den SK um unseren Spass nach zugehen da kann mann ruhig auch mal in RU vorbei kommen.Warme Halle,Imbiss,WC,und Strom ist vorhanden und die layouts haben bis jetzt auch immer allen spassgemacht.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP CHALLENGE in Rudolstadt am 10.4.2011

      Philipsi83 schrieb:

      Ach so noch als anmerkung für die die von richtung Jena kommen:

      Orlamünde ist gesperrt.... Umleitung müsste aber ausgeschildert sein...


      Kann mal einer sagen, ob man da aus Richtung Jena überhaupt durch kommt :ka:
      oder besser gleich über Weimar fahren sollt.
      Danke.

      So, bis Sonntag

      Gruß Uwe
      Für Fehler und Schrift haftet der Stift ...
    • Re: LRP CHALLENGE in Rudolstadt am 10.4.2011

      HI UWE!!

      also über Weimar wäre gut aber auch hier ist aus richtung Weimar kommend kurz vor RU ortseingang komplett gesperrt.
      Ja auch von Jena in Orlamünde ist mom. voll das Chaos also auch nicht empfehlens wert.
      Ich würde sagen über Saalfeld nach RU bzw. AB bis Hermsdorfer Kreuz da auf die A9 Richtung München dann Abfahrt Triptis-Pössneck-Saalfeld-Rudolstadt die neugebaut umgehungstrasse großteils 2Spurig bis Rudolstadt.

      Ist mom. etwas kompliziert nach RU und in RU mit dem Auto unterwegs zusein aber ihr macht das schon.

      MFG TORTE
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP CHALLENGE in Rudolstadt am 10.4.2011

      Schmidt02 schrieb:

      HI UWE!!

      also über Weimar wäre gut aber auch hier ist aus richtung Weimar kommend kurz vor RU ortseingang komplett gesperrt.
      Ja auch von Jena in Orlamünde ist mom. voll das Chaos also auch nicht empfehlens wert.
      Ich würde sagen über Saalfeld nach RU bzw. AB bis Hermsdorfer Kreuz da auf die A9 Richtung München dann Abfahrt Triptis-Pössneck-Saalfeld-Rudolstadt die neugebaut umgehungstrasse großteils 2Spurig bis Rudolstadt.

      Ist mom. etwas kompliziert nach RU und in RU mit dem Auto unterwegs zusein aber ihr macht das schon.

      MFG TORTE


      Hy Torsten,
      da ist es ja besser mit dem Heli, aber bei euch auf dem Berg landen ist auch nicht so einfach :lol: :lol: :lol:
      Kommt man in Orlamünde garnicht mehr durch?
      Denn über Pössneck-Saalfeld ist ja auch eine ganz schöne "Weltreise" - komm lass mal deine Beziehungen spielen, die sollen für´s WE die Sperrung aufheben :haarerauf:
      Der Weg ist das Ziel...

      Gruß Uwe
      Für Fehler und Schrift haftet der Stift ...
    • Re: LRP CHALLENGE in Rudolstadt am 10.4.2011

      HI!!

      Ja na mit dem HELI kein ding hinter der Halle auf dem Berg ist ein Fussballfeld in original größe man glaubt es kaum aber es ist so.da kannst du Landen :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

      na Orlamünde gibts ne Umleitung die ist ausgeschildert aber wie und was genau da unten passiert weiß ich nicht.
      Ihr macht das schon bis Sonntag.
      ich würde natürlich gerne meine beziehungen spielen lassen aber ich bin nur ein kleines Licht im Universum. :ka: :ka: :D :D :D :D :D :D


      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP CHALLENGE in Rudolstadt am 10.4.2011

      @ Stephan: also ich komm schon am Sa.

      @ Uwe: naja man kommt sicher irgend wo lang hoffe ich zumind. :fahren: da ich ja von richtung jena kommen. das ist aber eher was für ortskundige da ist es für dich sicher einfacher über die A9

      @ Torsten: jedes Licht im Universum zählt... weil wenn jeder denken würde ich bin nur ein kleines Licht gäbe es garkein Universum
      [SIGPIC]http://www.rcweb.de/board/image.php?type=sigpic&userid=1667&dateline=1331156682[/SIGPIC]

      Wer später bremst ist länger schnell...
    • Re: LRP CHALLENGE in Rudolstadt am 10.4.2011

      Hallo!!

      So Jungs das Rennen ist vorbei ich muss sagen es hat spassgemacht.
      Super zwei kämpfe
      Super Stimmung
      Super Strecke
      und SUPER KÜCHE unsere küchen fee hat wieder einen ganz tollen Job gemacht.

      ja es waren diesmal nur 17,5t und F1 und Rookie am Start die in der stock klasse sind waren leider keine teilnehmer am start.

      In der F1 Klasse haben Heiner Thiersch und Tino Killian sich aber sowas von gegen das da die fetzen flogen klasse das der Heiner dann die nase locker vorn hatte und Tino verblasen hat.

      kommen wir zur 17,5T klasse,auch hier war es wieder super spannend bis zum schluss hier konnte Torsten Schmidt gleich im 1 Vorlauf den besten und schnellst lauf hinlegen und sich somit die Pole sichern auch die anderen vorläufe konnte er klar für sich entscheiden, gefolgt von Martin Wünsche , Pascal scholz,Patrik Würtz,Stephan Passlack,lukas Fischerund Arnaold Lornez und so war auch die Finalstartaufstellen im A Finale.
      Auch die das A Finale konnte Torsten Schmidt ganz klar gewinnen gefolgt von Patrik würtz der noch am besten mit halten konnte.Das restlich feld musst sich leider mit 1oder 2 runden Rückstand geschlagen geben hier zeigte sich eben wer seine Hausaufgaben am besten gemacht hatte.Martin Wünsche und Stephan Passlack und Lukas Fischen war haben sich um den platz 2und 3 auf dem treppchen nix geschenkt uns letzt entlich konnt Pascal Scholz der ganz unerwartet den letzten Finallauf mit einer Bomben leistung und so ist er noch auf den 3ten Platz gekommen Pascal hatte das ganze We ein super schnelles Auto aber immer etwas pech beim überholen.

      Endergebniss wie folgt.

      1 Torsten Schmidt
      2 Patrik Würtz
      3 Pascal Scholz
      4 Stephan Passlack
      5 Martin Wünsche
      6 Lukas Fischer
      7 Arnold Lorenz
      --------------
      8 Hase Michael
      9 Boris Gempelis
      10 Marco Stephan
      11 Micha Aris
      12 Jörg Jäger

      hoffe die Liste stimmt so.

      jedenfals war es ein schönes WE Danke an alle Teilnehmer, Küchenfee und LRP für die schönen Sachpreise.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT