Ladekabel M11x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Ladekabel M11x

      Hi Andreas...
      Ich bin auch noch auf der "Suche " nach einem Passendem Ladekabel,

      Wenn Du etwas passendes findest oder Dir jemand bescheid gibt welches passt lass es mich doch bitte wissen...

      die guten alten NimH Zellen halten nicht so lange in der M11x und das andauernde ausbauen der Akkuschale nervt etwas...

      Gruss Marc
      Asso TC 6.1
      HPI Blitz ESE
      Fujin 211Go
      Losi Strike
      Robitronic Avid v2
      Asso B4 FT-> zu Verkaufen mit jede menge Zubehör
    • Re: Ladekabel M11x

      hi!

      ja das stimmt, grundsätzlich....

      aber andererseits bei betrieb mit 2s lipo 3600mah, die ja vorgesehn sind:

      1. würd ich keine 3,6 amp ladestrom durch die anlage jagen, da man ja den lipo mit 1c laden kann.

      2. gibts da auch keine balancermöglichkeit.

      somit muss auch ich meinen lipo aus der sanwa ausbauen. deckel auf, akku raus, stecker rausziehn,
      das ganze umgekehrt beim einbauen....... ist ja wirklich keine herausforderung.

      übrigends kann ich den betrieb mit dem lrp 2 s lipo 3600mah wirklich empfehlen. leztens habe ich mal den
      lipo geladen, da die sanwa schon über 23 stunden im betrieb war. ich denke aber, dass er noch ein paar stunden gehalten hätte.

      cu mario
      Team XRAY Austria
      Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari - Grüsse aus Österreich
      http://www.ERT-Steyregg.at/