HPI Lauf Celle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: HPI Lauf Celle

      Hallo Racer,

      @Holger:
      Ich hoffe, Dein Handy war spätestens am 10.04. wieder dort, wo es hingehörte.

      Wenn man einmal von diesem sehr unschönen Vorfall absieht, hat Finn und mir das Challenge-Rennen in Celle wieder super Spass gemacht. Das Wetter hat ja auch schon fast zum Outdoor-Fahren eingeladen.

      Gückwunsch an alle Sieger und Platzierten :sieger: .

      Die Ergebnisse gibt es als Anhang.


      Gruß

      Finn + Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • Re: HPI Lauf Celle

      Hallo Holger,

      das finde ich nicht nur schade, sondern erschreckend. Bisher haben Finn und ich die RC-Car-Gemeinde als einen der ehrlichsten "Haufen" erlebt, den wir uns vorstellen konnten.

      Ich muss ehrlich gestehen, dass Finn und ich hierdurch wohl manchmal schon nahezu sehr leichtsinnig und gutgläubig Handys oder ähnliches auf unserem Tisch haben liegen lassen, was wir nun auf keinen Fall mehr tun werden.

      Ich hoffe derjenige, der in Celle für diesen unschönen Beigeschmack gesorgt hat, hat doch noch den Anstand, den Vorfall wieder soweit ins rechte Licht zu rücken, dass zumindest Dein Handy, und sei es anonym, wieder zu Dir zurück gelangt.

      Für Fabian tut es mir natürlich ebenfalls leid. Kann man nicht einen Personal Transponder wenigstens soweit auf eine Liste setzen lassen, dass er bei allen Rennveranstaltungen (Challenge, DMC, etc.) als gesperrt oder ähnliches auffällig wird?

      Trotz alledem wünsche ich allen Challenge-Fahrern natürlich weiterhin viel Spass bei den Veranstaltungen.


      Gruß

      Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • Re: HPI Lauf Celle

      Hallo Andreas,

      vielen Dank für den Tipp.

      Wir selbst sind zwar ja nicht von dem Transponderdiebstahl besprochen, sondern die Tasaks, wenn weder Stefan noch Fabian hier mitlesen, werde ich Ihnen aber gern den Tipp weitergeben.


      Gruß

      Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • Re: HPI Lauf Celle

      Moin Racer
      Auch von mir ein Dankeschön an den Celler Verein,der trotz des super Outdoor Wetters ein tolles Renen ausgerichtet hat.

      Glückwunsch an ale Sieger :sieger:

      Björn Brockmann dominierte mit seinem Tamiya TRF 417 das ganze Wochenende die 17,5 T Klasse. :sieger:
      Aber auch in der Stock Klasse bewies Kevin Sparbier mit seinem 2 Platz das Potential dieses Autos.
      Weiter so Jungs



      In zwei Wochen ist dann der letzte Inddor Lauf in Neu Wulmsdorf bevor es dann anfang Mai raus geht.
      Hoffentlich ist dann das Wetter dann auch so top.

      Keep Racing
      Stefan

      ST-Raceteam :thumbsup:


    • Re: HPI Lauf Celle

      Hallo Holger,
      das mit deinem Handy tut mir wirklich leid und es ist unterste Schublade, Leute zu bestehlen die mit einem das Hobby teilen.
      Zu der Veranstaltung kann ich sagen das sie mir wirklich Spass gemacht hat auch wenn nicht wirklich viel von der Zeitnahme an Informationen zur
      Position und Rundenzeit gesagt wurde (Das bin ich anders gewohnt).
      @Stefan: ja man hat wirklich gesehen wieviel Potenzial in dem Wagen steckt :D :D
      Gruß
      Michael
      wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    • Re: HPI Lauf Celle

      Hallo zusammen,

      habe heute eine Info bekommen wer mein Handy mit genommen hat! Gebe ihm hier mit die letze möglich das Handy mir bis zum Wochenende zu zuschicken!

      Adresse Holger Sparbier Wiershäuser Weg 100 34346 Hann.Münden!

      Sollte es nicht bis zum Sonntag bei mir seihen, werde ich Anzeige erstatten!

      Gruß Holger
    • Re: HPI Lauf Celle

      ST-Raceteam schrieb:

      Moin Racer

      In zwei Wochen ist dann der letzte Inddor Lauf in Neu Wulmsdorf bevor es dann anfang Mai raus geht.
      Hoffentlich ist dann das Wetter dann auch so top.

      Keep Racing
      Stefan


      Ach Stefan, das mit dem Wetter ist doch kein Problem,
      wenn s regnet, dann regnet es halt und man zieht sich was richtiges an.

      ansonsten kleiner Tipp, für die die Ende Mai Langeweile haben :
      In Hildesheim findet vom 23.-28.05. die Verbrenner EM-B statt,
      "Alte bekannte Zaungäste sind gerne gesehen, aber Achtung
      der Endlauf ist am Samstag und am Sonntag sind schon alle
      wieder daheim
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit