LRP-Offroad-Challenge Ost in Zeulenroda-Triebes am 17.04.
-
-
Sooooooo Leutz,
wer kommt denn am Samstag alles zum trainieren?
Ich denke mal, das wir ab Mittag die Zeitnahme dann auch soweit aufgebaut haben.Gruß ralph -
Hallo Leute,
für die, die es sehen möchten, noch eimal ein Link zu einem kleinen Video von einer Probefahrt auf der neuen Strecke
in Zeulenroda, für die LRP - Offroad - Challenge am kommenden Wochenende. Viel Spaß!
Gruß Jens
youtube.com/watch?v=KglDXoFAm-k -
Und noch einmal ein Hinweis an alle Teilnehmer:
Die LRP-OC in Zeulenroda findet draußen statt.
Ein warmes Jäckchen, Mützchen und Sonnenbrillenicht vergessen .
Und @ Jens: auch im Video sind es 40 Sekunden, schneller kann ich nich :ka: .Gruß ralph -
Sehr geil!
na wir freun uns schon bis morgen heute können wir leider nicht.
und für die gruppen einteilung so wie es aussieht wird Marius Iser nicht mit kommen der er mit Lungenentzündung seit freitag im KH liegt.
MFG TorteÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Strecke sieht super aus.
Wünschen allen Fahrer morgen viel Spaß!
LG RenéReferent Gruppe Nord 1:8 GTS -
Danke Rene werden wir haben.
na eventuell kann ja dani noch seinen SC einpacken dann wirds wieder richtig geill.
MFGÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Beste Genesungswünsche an Marius! Der arme Kerl.
Spaß ist, was wir draus machen. Also let's ROCK! :punk:Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD -
So das Rennen ist gelaufen... Danke an die Jungs aus Zeulenroda-Triebes!
Gute Organsiation, sehr tolle Streckenführung :respekt: und leckeres Essen! -
Hallo!!
Genau
Super Strecken Layout
Super Stimmung
Super Wetter
Super Essen
einfach 100Punkte
bis auf den Streckenbelag der war nasagen wir mal etwas Spezial aber trotzdem super :fahren: :fahren: :fahren:
Vieleicht kann man ja das nächste mal auf der anderen bahn fahren oder auf der kleinen Gras bahn Unterhalb der Großen 1:8ter strecke.Wäre echt klasse.
hat einer einen ergebinss liste ???
Bilder habt ihr ja genug gemacht also wenn ihr hier welche einstellt wäre klasse.
MFG TorteÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Schön zu hören, das es Euch gefallen hat!
Da hat sich der Streß der letzten Wochen wenigstens gelohnt.
Und ja, an dem Streckenbelag werden wir bis zum nächsten Mal
auch noch arbeiten.
Die Ergebnisliste ist auf dem Weg zu mir, aber leider noch nicht da.
Vielen Dank noch einmal an alle Fahrer für ihr Kommen und an
meine vielen Helferlein, für die Unterstützung!Gruß ralph -
Servus!
Das war geil, wirklich. Schönes Layout, Organisation klasse. Da habt ihr wirklich was auf die Beine gestellt. Imbiss hat super geklappt und mit dem Wetter hatten wir ja mal so richtig Glück.
AndreasDeine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
auf jedem fall war es super, layout top imbiss top und kleine kinder haben aus freiwillig als helfer posten gemacht ganz schön mutig.
also ich hoffe bin wieder dabei zum nächsten zeulenroda lrp off road. -
Es wäre schön, wenn Zeulenroda fester Austragungsort der LRP Offroad Challenge bleibt! Habt ihr euch verdient.
Schöne Zweikämpfe und bis zum nächsten mal werden es bestimmt noch mehr Starter.Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
So, nun versuche ich auch hier mal das Ergebnis der LRP-OC in Zeulenroda reinzustellen:[attachment=0:nkiyo7iy]2011_04_17_LRP_Offroad_Chal.jpg[/attachment:nkiyo7iy]Gruß ralph
-
Passen hpi blitz räder an traxxas slash 4x4??
mfg Navara -
Hallo,
hier ist mal noch ein kleines Filmchen vom LRP - OC Sonntag in Zeulenroda
:sieger: youtube.com/watch?v=v91XjBWs0ms :sieger:
Gruß Jens -
Hallo Jens, das Video ist ja wieder sehr ordentlich!
Das sollte ich bei Gelegenheit mit auf die HP stellen.Gruß ralph -
Hallo Ralph,
ja für eine Handyaufnahme ist es nicht ganz schlecht.
Gruss Jens -
Sooooo, wie ich schon im INDY gepostet habe existiert eine Blueraydisc mit ca. 90 Minuten in FullHD-Qualität von der LRP-Offroad-Challenge am Sonntag in Zeulenroda.
Falls da jemand Interesse haben sollte, bitte mal kurz Bescheid geben. Eventuell gibt es auch eine Version als DVD. Das muß ich aber erst noch klären.
Auch kann ich noch nicht sagen, ob und wenn ja, wieviel die eine oder andere Version kosten soll.Gruß ralph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher