MATICAR ... erste Fotos der neuen Strecke!

    • MATICAR ... erste Fotos der neuen Strecke!

      Hallo zusammen,

      Morgen öffnen wir mit neuem Teppich & neuem Streckenlayout. Die Bilder der neuen Strecke findet
      ihr auf unserer HP.



      Wir freuen uns auf euch!!!

      Viele Grüße,
      das MATICAR-Racing Team

      [attachment=1:mn7uipk8]k-DSC00506.JPG[/attachment:mn7uipk8]
      [attachment=0:mn7uipk8]k-DSC00507.JPG[/attachment:mn7uipk8]
    • Re: MATICAR ... erste Fotos der neuen Strecke!

      Mmmh sieht echt nicht übel aus. Stimmt also was ich die Tage gehört habe :)
      Glückwunsch, ist echt gut geworden.
      Werde Sie mir zumindestens die Tage angucken, da ich es wohl nicht schaffe am Wochenende selber zu fahren. :fahren:
      Da hat meine "Regierung" leider ein Machtwort gesprochen, da ja am Wochenende recht gutes Wetter sein soll. :roll:
      Mein kleiner Fuhrpark:
      3Racing Sakura Zero S
      Tamiya TT-01
      Tamiya DF-02
    • Re: MATICAR ... erste Fotos der neuen Strecke!

      Sieht gut aus....

      Wie gut, das ich beim Abriss der alten Strecke dabei war.... :punk:


      Freue mich schon auf die neue wenn ich mal wieder Zeit und vor allem Lust habe nach den letzten 3 und noch kommenden 2 Tagen Modellbau Streß.... :dance3:


      greetz
      Asso TC 6.1
      HPI Blitz ESE
      Fujin 211Go
      Losi Strike
      Robitronic Avid v2
      Asso B4 FT-> zu Verkaufen mit jede menge Zubehör
    • Re: MATICAR ... erste Fotos der neuen Strecke!

      Am Samstag mal die ersten Runden auf dem neuen Layout und dem neuen Teppich gedreht und eigentlich ganz poisitv gestimmt nach Hause gefahren.

      Das Layout ist gelungen und JA es ist reichlich Kurbelarbeit zu leisten. Bin mal gespannt wie flüssig sich das Layout fahren lässst, wenn der Teppich erstmal Grip aufgebaut hat - dann wird es spannend. :lol:
      XRay T3-11: LRP SXX StockSpec V2 - V4.4, LRP X12 17,5T, LRP 5300mA 40C Lipos, Sanwa M11x mit LiPo
    • Re: MATICAR ... erste Fotos der neuen Strecke!

      iZzy schrieb:

      Was ist denn das für ein Teppich der verwendet wurde ?


      Wenn ich das richtig von Marco gehört habe, dann ist das "Nadelfilz höchste Belastungsstufe - imprägniert".....was immer das am Ende bedeuten mag - Hauptsache er funktioniert ;) Am Samstag hat man innerhalb weniger Stunden gemerkt, wie er sich verändert hat und laaaaangsaaam etwas von seiner Rutschigkeit verloren hat.
      XRay T3-11: LRP SXX StockSpec V2 - V4.4, LRP X12 17,5T, LRP 5300mA 40C Lipos, Sanwa M11x mit LiPo