Denke mal gegen 8 werd ich da sein.
SM Lauf 15.05.2011 beim MSV
-
-
-
Hi Andy Nennliste ist oben aktuell. Komm einfach vorbei ich nehme hiermit deine nennung auf
gruß chris -
na super mir ist aufgefallen das ich keine reifen mehr habe......chris kannst du welche mitbringen?ARC R10
LMI Racing
Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD -
hi
als erstes ein dank an die hand voll fahrer die heute zum sm lauf angetreten sind .
zum rennen :
nach dem der meister in hobby seine probleme in den ersten beiden vorläufen hatte
und zu den zeitpunk die fahrer andy the box und xxl erkan auf p 1 und p 2 standen
hat er allen in den läufen 3 und 4 gezeigt wer hier der meister ist und holte sich p 1 zurecht für die finalläufe
aber wer jetzt dachte er zerlegt jetzt alle der täuschte sich im ersten finale kam er nur auf p 4 ins ziel
den ersten lauf gewann roman the cool lorenz vor matze the flying timekeeping und andy the box
aber dann legte der meister sein meister stück hin und gab jedem im 2. und 3. finale eine runde
hut ab :huldig:
zum schluss : wer denkt auf tartan kann man keine rennen fahren der täuscht
alle fahrer sind VTEC 30 X gefahren und hatten haftung bis zum ende
und die rundenzeiten sprechen auch für sich unter 20 sec.
aber wir wollen den belag nicht schön reden wir sind weiter hin drann einen neuen belag zu bekommen ( asphalt )
ich hoffe zum nächsten sm lauf am 24.7.2011 sind wir mehr fahrer
gruß matzeTamiya TRF 417 FX
Tonisport
MR33
www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing -
Wenn ihr bis Juli neuen Belag habt, bin ich dabei!Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
:114::114:
"Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."
TSVM97 - RC-Car-Racing
ARC R11 2019
LMI-Racing
BlitzTitan -
X-Ray Racer schrieb:
Wenn ihr bis Juli neuen Belag habt, bin ich dabei!
:huldig: :huldig: :huldig:mahattma Glück, mahattma Pech
-
-
Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
:114::114:
"Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."
TSVM97 - RC-Car-Racing
ARC R11 2019
LMI-Racing
BlitzTitan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0