LRP-Offroad-Challenge Mitte am 01.05.11 in Morschheim

• Re: LRP-Offroad-Challenge Mitte am 01.05.11 in Morschheim

Hallo,

Ich werd' am Samstag in Wehrheim den SM-Lauf fahren und wollte danach zu euch runter kommen... Kann man da irgendwo schlafen? :sleep:
      To finish first, first you have to finish!

Offroad Cars: [SIZE=3]TeamC / Absima
      [/SIZE]
      Electronics: [SIZE=3]LRP / Sanwa[/SIZE]

Hey, also Übernachtunsmöglichkeiten gibt es in näherer umgebung. In Morschheim direkt oder in Kirchheimbolanden dort gibt es verschiedene Hotels oder auch in Alzey. Mit Übernachten in der Halle weis ich nicht ob diese Belegt ist.

Everglow schrieb:

Gibt's von der fertigen Offroad Strecke irgendwo Bilder?
      Würd gerne mal sehen auf welcher Strecke ich dem Sascha hinterherfahre :winke:

http://www.mfr-morschheim.de/index.php? ... &Itemid=87

Da gibts Bilder vom Bau. Bei den letzten kann man schon einiges erkennen.
      In der Galerie sind dann noch 3 weitere Bilder, da sieht die Strecke reichlich final aus.

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html

Gleiche Bedingungen für alle Everglow :D Winks du mich am letzten Sprung bitte nochmal durch! :arsch:

Ich fahr samstags abends zwar hin, und leg' mich dann ins Auto schlafen ....

Gibt's da eine gemütliche Kneipe? :drink:

[/SIZE]

So, Rennen gelaufen und Ergebnisse sind da.

Wer intresse hat, kann sie sich ja noch einmal anschaun.

[attachment=0:1phkn6kt]Gesamt-Ergebnis Offroad-Challenge 01_05_2011.pdf[/attachment:1phkn6kt]

Wer noch Bilder hat, kann diese auch gerne uns dem Vereinzukommen lassen, bei Adresse einfach mich oder Ivo anfragen oder hier Hochladen

Fand es war ein schönes Rennen, hat Spaß gemacht zuzuschaun und zu Moderieren. :D

Für mich war das ein schöner und anstrengender Tag:
      - Heftiges Wetter. Erst saukalt mit viel Wind, dann immer wärmer mit viel Wind. Ich habe noch kein Rennen erlebt, wo die Helfer während eines Rennlaufs den Zeitnahme Pavillon abbauen mussten, weil er vom Wind über dem Zeitnehmer zusammengebrochen war. Spannende Sache! Zur gleichen Zeit brach dann auch unser Pavillon im Fahrerlager entgültig zusammen. Und am Abend knirschte mir der Staub nicht nur in den Zähnen.
      - Die Zweikämpfe mit Stefan Klein im B-Finale Short Course waren die Reise wert. Anfangs hat auch noch Hartmut Wenzel mitgemischt. Da war es egal, wer vorne war, wir haben einfach aufeinander gewartet und weiter gefightet. Short Course mit Lackaustausch :dance3:
      - Weil ich so viel an meinem Auto schrauben musste, habe ich leider keinen "Morschburger" mehr bekommen. Ein Grund wieder zu kommen!
      Die Vereinsmitglieder habe sich sehr bemüht, die immer trockener und staubiger werdende Strecke in Ordnung zu halten, aber ich fürchte, nach diesem Wochenende haben sie viel Arbeit vor sich.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de

Wie ihr euch denken könnt bin ich am Sonntag mit 'nem riesen Grinsen von Morschheim losgefahren! :sieger:

Die Modellsportfreunde tun mir allerdings etwas Leid: Wir haben die Bahn doch ganz schön gerockt!

Danke an alle die dort waren für den tollen Tag!

Offroad rockt! :punk:

[/SIZE]

Joa, hat mächtig Spaß gemacht. War seit Jahren mein erstes Offroad - Outdoor Rennen und ich muss sagen, das ist noch besser als auf Teppich.
      Sowohl die Short Course, wo ein 17.5T Motor durch die rutschige Strecke wirklich schon eine Herausforderung war, also auch 4WD mit deutlich mehr "Vollgas-Feeling" haben mir Spaß gemacht. Da werd' ich mir wohl weiter den Stress der 2 Klassen geben, kann mich einfach nicht für eine entscheiden :-).

Die Strecke fand ich persönlich nett gemacht. Eher Klein aber fein ist mein Fazit. Man sieht, dass Engagement ist da und die wachsende Erfahrung wird sicher noch die Haltbarkeit verbessern.

Nur auf den Moschburger musste ich leider auch verzichten, mit zwei Autos hatte ich einfach keine Ruhe um einen so großen Burger zu genießen :-(. Nächstes Mal bitte mehr Mittagspause :-), dann kann ich da auch zuschlagen.

Das Wetter war schön aber hart, wurd' heut erst mal "Krebs" genannt... Was nen Sonnenbrand, muss dringend wieder Sonnencreme einpacken.

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html

Ich war ja an der Zeitnahme und habe noch nie soviel "Staub gefressen".
      Noch nie habe ich moderiert, während Leute das Zelt über mir abgebaut haben, damits nicht wegfliegt (Danke Martin!)
      Ich habe auch noch nie Sender, Lader und Taschen mit dem Kompressor reinigen müssen :mrgreen:

Dann hier mal Bilder:

Die Panoramabilder werden hier irgendwie geschnitten. Hier in voller Größe: o-lo.de/images/Foto0243.jpg

Und noch eins:

o-lo.de/images/Foto0241.jpg

Driftstudie Martin o-lo.de/images/MKruse.jpg
      Tamiya TRF416, TRF501X WE , TRF201, TB EVO III SL (shelf-queen!), Avante 2011, F201, Tamtech Gear GTO
      HPI Cyclone S, Blitz
      Xray NT1, M18 Pro
      Kyosho Dnano, MR-03

hemi426 schrieb:

Ich war ja an der Zeitnahme und habe noch nie soviel "Staub gefressen".

Einfach nicht atmen, dann geht das schon. Oder ein Tuch davor ... :zensur: .

Heute Morgen habe ich meine RC-Taschen abgesaugt, mache ich auch nicht oft.

Letztendlich bin ich froh, dass es weitgehend gefallen hat. Wir hatten extra die Windmaschine angestellt, dass man nicht so viel von der Strecke sieht :dance3:
      Ivo :)

Project-Godspeed Pace12, Schumacher Eclipse 2, RaceOpt Xray Umbau, Zen Racing RXGT 12, VBC Fronti, Sanwa MT 44, Junsi Lader
      Verein: VfR Rüsselsheim