Hallo,
habe mal ein paar Fragen zu den angekündigten Änderungen in der Challenge:
Habe ich das alles richtig verstanden?
1. In der Classic Challenge darf ich keinen x11 Motor mehr fahren.
2. In der Classic Challenge darf ich keinen Competition TC Regler mehr fahren.
3. In der Classic Challenge darf ich ab 1.1.2012 nicht mehr meine Lipos fahren, sondern muss den LRP Hyper Pack 4600 Multi Plug Hardcase fahren.
4. Der Cup Racer - das unterlegene Fahrzeug in der Challenge - soll noch weiter gebremst werden indem das Gewicht erhöht wird. Klasse Idee, das Fahrzeug ist glaube ich ausser bei der DM in 2010 in 2011 nie auf dem Podium gewesen...
Ganz ehrlich weiss ich nicht ob das der richtige Weg ist...
Vor allem Punkt 3 macht mir Sorgen.
Alles in allem kommen dann auf mich Kosten von rund 260 Euro (Regler Motor Kombi 130 Euro, 2 Lipos je 65 Euro) zu, nur damit ich wieder teilnehmen dürfte...
Will ich dann noch vorne mitfahren brauche ich noch nen Sprint 2 (rund 200 Euro) mit manipulierten Riemenrädern (die keiner in der TA kontrolliert), und kann meine 2 Cup Racer unter Preis abstoßen.
Das freut die Händler und LRP, die Fahrer dürfte das eher erschrecken.
Gerne darf kommentiert werden...
CU
Achim
habe mal ein paar Fragen zu den angekündigten Änderungen in der Challenge:
Habe ich das alles richtig verstanden?
1. In der Classic Challenge darf ich keinen x11 Motor mehr fahren.
2. In der Classic Challenge darf ich keinen Competition TC Regler mehr fahren.
3. In der Classic Challenge darf ich ab 1.1.2012 nicht mehr meine Lipos fahren, sondern muss den LRP Hyper Pack 4600 Multi Plug Hardcase fahren.
4. Der Cup Racer - das unterlegene Fahrzeug in der Challenge - soll noch weiter gebremst werden indem das Gewicht erhöht wird. Klasse Idee, das Fahrzeug ist glaube ich ausser bei der DM in 2010 in 2011 nie auf dem Podium gewesen...
Ganz ehrlich weiss ich nicht ob das der richtige Weg ist...
Vor allem Punkt 3 macht mir Sorgen.
Alles in allem kommen dann auf mich Kosten von rund 260 Euro (Regler Motor Kombi 130 Euro, 2 Lipos je 65 Euro) zu, nur damit ich wieder teilnehmen dürfte...
Will ich dann noch vorne mitfahren brauche ich noch nen Sprint 2 (rund 200 Euro) mit manipulierten Riemenrädern (die keiner in der TA kontrolliert), und kann meine 2 Cup Racer unter Preis abstoßen.
Das freut die Händler und LRP, die Fahrer dürfte das eher erschrecken.
Gerne darf kommentiert werden...
CU
Achim
wmc-ev.de
[CENTER]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
[/CENTER]
[CENTER]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
[/CENTER]