LRP-HPI-Challenge Ausschreibung Vorlage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI-Challenge Ausschreibung Vorlage?

      Hallo!

      Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Vorlage für eine Ausschreibung zur LRP-HPI-Challenge.
      Wir (RCCT-Berlin) targen am 08.05.2011 ein Challenge-Lauf aus und würden gerne das Design für die Ausschreibung verwenden, welches fast jeder Verein verwendet. Beispiel wäre die DM-WarmUp Ausschreibung vom MSC Höckendorf.

      Gibts da irgendwie eine Vorlage? Wie bekommen wir die Ausschreibung so hin?
      Gruß Marvin

      Sanwa M11x
      ARC R10 2013
    • Re: LRP-HPI-Challenge Ausschreibung Vorlage?

      Hallo,

      also wir (MSC Höckendorf) machen das einfach mit einem Office-Programm. Ich mach es mit OpenOffice, der Ralf macht es glaub ich mit Microsoft Office.
      Damit es schön aussieht muss man die Tabulatoren richtig setzen. Sonst ist da weiter nix dabei. Ums als pdf zu kriegen musst du es in OpenOffice einfach als pdf exportieren bzw. mit Microsoft Office als pdf drucken.
      Eine richtige Vorlage haben wir eigentlich nicht.
    • Re: LRP-HPI-Challenge Ausschreibung Vorlage?

      Okay...

      Das würde ich auch gerne machen... Das Problem ist halt das wir die Bilder nicht haben zum Einfügen.
      Ich kann zwar nen Office Dokument anlegen und die Ausschreibung so anlegen wie sie bei uns immer aussieht, aber zum Beispiel das Hintergrundbild nicht einfügen da ich es aus dem Pdf Dokument nicht heraus kopieren kann.

      Könnt ihr mir nen Office Dokument von euch per Mail schicken?
      Gruß Marvin

      Sanwa M11x
      ARC R10 2013
    • Re: LRP-HPI-Challenge Ausschreibung Vorlage?

      Alles klar!

      Habe gerade eine EMail von Stefan Kruse bekommen. Dort beschreibt er das auch so.
      Ich bin nicht für die Ausschreibung verantwortlich, sondern binde diese nur auf der Homepage ein, da ich die neue Homepage verwalte und Administrator bin.

      Falls Stefan Kruse das hier nochmal liest meine E-Mailadresse: marvao@arcor.de
      Ronny Amft bleibt weiterhin verantwortlich für die Ausschreibungen nur das ich diese erstelle und ihm zur Überprüfung gebe und wir sie dann online stellen.

      Kann leider nicht auf die Mail antworten, da sie von newsmailer@rcweb.de stammt und ich keine Mailadresse von Stefan Kruse habe...
      Gruß Marvin

      Sanwa M11x
      ARC R10 2013