Klassenteilnahme Challenge Gruppe Ost neue Saison

• Klassenteilnahme Challenge Gruppe Ost neue Saison

Hey ihr Ost´ler

Ich würde mal rumfragen, welche Klassen ihr in der kommenden Saison fahren möchtet, damit auch jeder weis, was er sich für einen Motor holen sollte (und es nicht im Nachhinein lange Gesichter gibt, weil man sich doch blöderweise für die ´´falsche´´ Klasse entschieden hat.

Ich für meinen Teil werde definitiv Stock fahren...

Mfg Martin

PS: Steffen... da kannste doch in Stock bleiben und brauchst nicht rummeckern, dass dir 17,5 zu langsam ist und in Stock niemand mehr mitfährt...
      Shepherd. Mugen. Trackfire. RMV
    • Re: Klassenteilnahme Gruppe Ost neue Saison

Achso... Das hab ich nicht ganz eindeutig geschrieben, dachte es reicht, wenn der Thread im Challenge-Forum ist.
      Der Thread sollte für die Challenge gelten, zwecks DMC könnte man ja einen Zusätzlichen machen

Und ohne Powerprogramm wird Stock gefahren, siehe neues Reglement der Challenge

Mfg Martin
      Shepherd. Mugen. Trackfire. RMV
    • Re: Klassenteilnahme Challenge Gruppe Ost neue Saison

Martin sehr sehr gute frage mmmmhhh na mal sehen.
      Aber ich sehe wir haben gelernt aus den letzten jahren und schön das du mitdenkst haste fein gemacht bist ein ganz ein guter martin. :huldig: :huldig: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Schade das sich das Feld jetzt wieder Teil und es wieder kleine gruppen werden.
      Jetzt wo wir alle eine klasse gefunden hatten die echt spass macht wollen die jungen wilden eben mehr okay versteh ich.Aber ich finde es schade das die Relativ große Truppe 17,5t sich wieder aufteilt.Auf die einzelnen Läufe gesehen wird es wieder so sein das es dann 3mann in stock sind und 4mann in 17,5t.Naja wenn wenn spass macht so komt mann wenigsten auf´s treppchen wenn nur 3 mann mitfahren :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

Na ich kann mich Thomas nur anschliesen ich bekomm das 17,5t jetzt schon nur noch ganzselten sauber um den kurs bewegt mann wird Älter und ich werd wohl in 17,5T Renterklasse bleiben,so der Masterplan aber wenn dann 98% stock fahren na dann werd ich mich wohl auch dort hinbegeben aber wir werden sehen.

MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Ich halte mir auch noch beide Optionen offen, mal sehen wie sich die Starterzahlen entwickeln. Meine momentane Planung sieht 17,5 vor, und wenns da gut funzt werden wir dann sehen....Hab auf jedenfall schon beide Motoren liegen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      ASSO Fahrer / Händler: TC6.1 FT, B4.1 FT, SC10 KIT,Sc104x4 Links: http://www.MRC-Gotha.com , http://www.MCC-Rudolstadt.com , http://www.Rocket-Crawinkel.info

werde 17,5 weiter als haupt klasse fahren muss mich ja verbessern ja torte ich weis dein komentar schon und thomas dein komentar kommt auch

und nebenbei wenn ich lust habe werde ich classic fahren

mfg
      endlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen

eVolotion schrieb:

werde 17,5 weiter als haupt klasse fahren muss mich ja verbessern ja torte ich weis dein komentar schon und thomas dein komentar kommt auch

und nebenbei wenn ich lust habe werde ich classic fahren

mfg

Was soll ich denn sagen.
      Da sind wir schon zwei die 17,5 fahren,
      Da habe ich ja mal wieder :sieger:
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel

Team Modellbaulädchen

Abend,

Ich werde mich auch verstärkt in der 17,5 breit machen. Also Thomas wir das nicht so einfach mit :sieger:
      Classic bleibt aber weiterhin mein Steckenpferd. Und wenn Frauchen es mir erlaubt werde ich mich in der Formal mal versuchen damit in der Gruppe 1 Starte mehr ist.

Allso bis dahin: alles gute bis Höckendorf .....ich komme..... :ablach:
      Bin ich dir zu schnell, bist du zu langsam.:5: