Hickhack um Bin Laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hickhack um Bin Laden

      Ich frage mich bei all den News die jeden Tag durch die Nachrichten gehen, wo denn die sonst so übervorsichtigen MedienBerater der Regierungen alle hin sind.
      Ist den Politikern doch kaum eine ungünstige Regung zu entlocken und meint man die sagen lieber nichts oder was anderes, als dass was die Öffentlichkeit gerne wissen möchte, habe ich im Moment den Eindruckt die PR Berater haben weltweit Urlaub.

      Da tritt unsere Kanzlerin vor die Presse und teilt mit dass sie froh über einen Tod ist. Ich dachte mir schon dass das Anlass werden wird ihr an die Karre zu pinkeln. Sie darf als Kanzlerin nun mal nicht sagen was sie fühlt. Egal ob nach einer Umfrage 90% der Deutschen meinen es sei gut dass man Bin Laden "bekommen hat". Zu sagen dass man den Tot begrüßt ist ja doch ethisch eher grenzwertig. Auch wenn es ein Teufel war den man da erschossen hat.

      Und Obama??? Ja was ist denn da los ? Keine Fotos ? Und keine die man für die Öffentlichkeit so her richten könnte dass man damit beweist dass der Teufel wirklich erwischt wurde ? Das glaubt doch keiner. Die haben nen Presseteam im Büro der die fotografiert während die auf der anderen Seite der Welt live zugucken wie ihr Team zuschlägt und dann gibts keine "Beweisfotos" vom Einsatz und kein herzeigbares Bild vom toten Terrorchef ?

      Die entsorgen den Teufel (angeblich mit Zeremonie) auf See und es gibt kein Foto oder Video davon ????

      Die Amis wissen doch genau dass sie damit nur die Verschwörungstheorien. Das ist doch klar.
    • Re: Hickhack um Bin Laden

      Hy,
      wenn selbst der Tod für Attentäter keine Abschreckung mehr darstellt,
      wie kann man sie dann überzeugen, daß das nicht der richtige Weg ist?
      Das geht einfach nicht.
      Wenn diese Idioten sich mal ein KKW vornehmen und damit ein ganzes
      Bundesland in der BRD unbewohnbar machen, ists vorbei bzw. zu spät.
      Deshalb funktioniert nur das harte Durchgreifen der seals.

      manny
      Ich liebe dirty harry Filme
    • Re: Hickhack um Bin Laden

      So, nun kann ja jeder eine persönliche Meinung haben. Hier meine:
      ich habe gequotet dass ich es "gut finde" dass man ihn gegriffen hat. Ich hätte es besser gefunden wenn man ihn mitgenommen hätten, aber ich denke dass wenn auch nur ein Hauch die Gefahr bestanden hätte dass er flüchtet oder seine Inhaftierung bei seinen Anhängern zu Angriffen auf die westliche Welt geführt hätten, es besser war ihn zu töten.

      Ich könnte k..... wenn ich jetzt lese/höre dass sich "Gutmenschen" Sorgen um Moral und Fairness machen.

      Wieviele tausend Menschen waren es die auf Grund der Aufrufe oder Maßnahmen von Bin Laden ohne jede Vorwarnung grausam ums Leben gekommen sind ? Ich bekomme Pickel wenn ich höre dass es ja gar nicht sicher sei dass er dafür verantwortlich war. NEIN? War er nicht? Hat er es nicht selbst gesagt und zu weiteren kriegerischen Maßnahmen aufgerufen?

      Die Kanzlerin hat sich im Wort vergriffen. Ungeschickt von ihr. Sie hätte es besser wissen müssen und muss jetzt damit leben dass jeder, der mal seinen Kopf in die Kamera halten will, ihr ans Bein pinkelt. Aber hat sie nicht gesagt das mindestens die halbe Welt denkt ?? Nur so deutlich hätte sie es eben nicht sagen dürfen. Tchja... nun lernt auch sie dazu.

      Keine Bilder? Was mag der Grund sein? Da kann man nun 1000 tolle Geschichten erfinden. Irgendwas wird da wohl passiert sein. Und wenn es nicht so war wie es uns erzählt wird, wie war es dann? Was kann der Grund sein warum man keine Bilder und keine Beweise vorlegen will?
      Ja, konstruieren wir mal eine der möglichen Verschwörungstheorien: Angenommen die USA wußte mit absoluter Sicherheit dass Bin Laden tot ist. Ist vielleicht irgendwo verunglückt oder von Krebs zerfressen. Was auch immer. Angenommen die wussten es absolut sicher, konnten es aber nicht der Öffentlich beweisen. Wäre es dann nicht eine gute Idee zu behaupten man habe ihn erwischt und entsorgt? Eine tolle Geschichte erfunden und sich damit aufd ie Stellung begeben wo andere es erst mal widerlegen müssten. Das könnte ich mir als mögliche Geschichte vorstellen.

      Aber ich bin doch eher bewogen zu glauben dass sie ihn dort tatsächlich erwischt und erlegt haben. Frage mich allerdings auch warum sie es dann nicht beweisen.
    • Re: Hickhack um Bin Laden

      Es macht gar keinen Sinn, sich um die ganze Story einen Kopf zu machen. Diese Geschichte doch war von Anfang an so undurchsichtig, daß man es eigentlich schon kaum noch glauben wollte daß der Typ tatsächlich existiert. Und jetzt, Jahre später, fliegen ein paar Helis in einer pakistanischen Sicherheitszone herum, ohne daß es dort, bis auf den damit verbundenen Krach, jemanden interessiert. Die Helis werden angeblich vom Dach des anzugreifenden Gebäudes sofort beschossen, einer stürzt wegen technischen Problemen ab :respekt: Es müssen ein paar Mauern eingerissen werden, um da rein zu kommen. Der Typ, um den sich der ganze Wirbel dreht wartet so lange im Schlafzimmer auf seinen Auftritt. Gerade noch rechtzeitig, bevor er eine "gefährliche Bewegung" macht, identifiziert ihn jemand, wie auch immer, danach wird er sofort in nicht mehr identifizierbare kleine Fragmente zerschossen, eingesammelt und ins Wasser geschmissen. So eine Story kann man doch höchstens den Amis auftischen, aber nicht einmal dort wird das in der heutigen Zeit noch jeder glauben. :zensur:
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: Hickhack um Bin Laden

      Ich glaube das geht schon in Ordnung das die Seals in erwischt haben.Man sollte nicht vergessen das Tausende von Menschenleben auf sein Konto gehen.
      Ich habe noch die Bilder im Kopf vom 9/11.Da kammen in den Nachrichten auf der ganzen Welt Bilder von Feiernden Moslems und Jubelszenen.
      Zu denen hat keiner was gesagt.Und jetzt wurde er umgelegt und einige Aussagen dazu gemacht.Und schon drehen einige hohl weil man so nicht über das sprechen sollte.Wo leben die den?
    • Re: Hickhack um Bin Laden

      Nun gibt es ja schon Vermutungen, dass seine eigenen Leute ihn haben über die Klinge springen lassen. Naja, auch in der Al Qaida kann man wohl Karriere machen :)

      Wo ich doch jede Wette eingegangen wäre, dass die AQ den Tod dementieren. Nein, ein paar Tage später bestätigt man den Triumph der Amis. Natürlich mit dem üblichen Drohungen..
      Aber heiss wird auch über die nachfolge diskutiert. Und es kommen Gerüchte auf dass es Tipps aus eigener Reihe gibt.

      Tchja...