Warm UP Höckendorf 29.5 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Warm UP Höckendorf 29.5 2011

      Hallo!!

      so nune wieder Zuhause.
      Hat super Spass gemacht die DM kan kommen bin mir sicher das das Team vom MSC bis dahin alles im Griff hat die Jungs machen das schon.
      Strecke klasse!!
      Wetter Top!!
      Essen /Preise Top!!

      Mir hats gefallen feu ich auf die DM
      Denke Ergebniss Liste kommt noch und Bilder wurden ja wirklich mehr als nötig geschossen da kommt bestimmt auch noch was.

      Würde mir nur wünschen das zur DM entlich mal Durchgegriffen wird wenn das gebolze los geht.einfach nicht diskutieren oder lange labern durch greifen gleich von Anfang an und gut ist.
      ich war mit meiner Leistung zufrieden 17,5t ist echt alles sehr sehr eng gerade unter den ersten 20mann Hammer.Na uch ich denke es war wiedermal der ein oder andere Manipulierte 17,5t Motor dabei das da einer im A Finale der massen auf der geraden an den anderen Vorbeifliegt ist echt nicht normal das habe ich noch nciht so krass erlebt.

      MFG Torte

      Anbei noch 1 Bild von den Sachpreisen die LRP gestellt hat danke.Schade das mann im Vorfeld nicht wissen konnte das zu dem Regionalen LRP-Wertungs-LAUF/ DM-WARM-UP knapp 100 mann am start sind.naja SK ost eben :zensur: :zensur: :zensur:
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: Warm UP Höckendorf 29.5 2011

      Schmidt02 schrieb:


      ...

      MFG Torte

      Anbei noch 1 Bild von den Sachpreisen die LRP gestellt hat danke.Schade das mann im Vorfeld nicht wissen konnte das zu dem Regionalen LRP-Wertungs-LAUF/ DM-WARM-UP knapp 100 mann am start sind.naja SK ost eben :zensur: :zensur: :zensur:


      Da schließe ich meinem Nachnamens-Vetter an!! Ich war auch sehr enttäuscht was das Volumen der Preise angeht - laut Veranstalter wird ja das Volumen nach Startern zur Verfügung gestellt. Als LRP die Preise geschickt hat waren jedoch erst sehr wenige Nennungen eingegangen. Also das nächste mal alle zeitiger nennen bzw. von LRP einfach noch nen Paket nachschicken lassen!! :ablach: :mrgreen:

      Das WE hat mir im großen und ganzen sehr gut gefallen - die Stimmung war top. Die Strecke ist sehr schön und die Organisation hat auch wunderbar geklappt. Leider hab ich mein Auto nicht ganz hinbekommen. Hatte extreme Heck-Probleme ... Aber für das erste Außenrennen mit diesem Auto und auch das erste mal mit 30X unterwegs fand ich es akzeptabel. :winke:

      Grüße aus LE ... der Axel
      TA-05 / TA-05-ClearBlue / TA-05-RR / TA-05-Rain / TA-05TRF / 2x TA-05MS / TA-05ver.2-RR / TRF416X / TA-02 / TB Evo3 Surikarn / DF-03MS / CRC-Gen.XL
    • Re: Warm UP Höckendorf 29.5 2011

      Ja will mich da anschließen, TOP-Strecke und klasse Stimmung. Ich bin mit meiner Leistung auch zufrieden da ich mich endlich so verbessern konnte, das ich nun im Mittelfeld mitmischen kann..... Selbst nach dem Rennen war die Stimmung toll, da wir einen guten Erzählbären dabei hatten, da wurden die alten Storrys rausgekramt.

      Ich freu mich schon auf die DM.... :punk:
      ASSO Fahrer / Händler: TC6.1 FT, B4.1 FT, SC10 KIT,Sc104x4 Links: http://www.MRC-Gotha.com , http://www.MCC-Rudolstadt.com , http://www.Rocket-Crawinkel.info
    • Re: Warm UP Höckendorf 29.5 2011

      Schmidt02 schrieb:

      Hi Thomas klasse Bilder:-)wenn ich mir den Apo sein Platz ansehen oh mann der hat aber wieder nicht gegeitzt mit Reifen:-) :D :D :D na wer hat der kann :fahren: :fahren: :fahren:
      es hat jedenfals super spass gemacht.

      MFG Torte



      ja das waren schon viele und noch mehr

      der hat aus 10 Satz zwei gemacht und die hatten auch noch löcher...die würde ich nicht mal mehr mit dem Ar.... ansehen :brav:
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel


      Team Modellbaulädchen
    • Re: Warm UP Höckendorf 29.5 2011

      Moin,

      super Wetter, perfekte Strecke, gute Organisation, nette Leute! Der MSC ist für die DM gerüstet.

      Schmidt02 schrieb:

      Na uch ich denke es war wiedermal der ein oder andere Manipulierte 17,5t Motor dabei das da einer im A Finale der massen auf der geraden an den anderen Vorbeifliegt ist echt nicht normal das habe ich noch nciht so krass erlebt.


      Ich würde hier niemandem Manipulation unterstellen. Vielleicht hatte Stefan auch nur den besten Akku. Fakt ist aber, dass es das erste 17.5T Rennen war, an dem ich teilgenommen habe, bei dem es so einen großen Geschwindigkeitsunterschied (im Top-Speed) gab. Und bei einer langen Geraden wirkt sich das natürlich auch positiv auf die Rundenzeit aus :).
      Und falls es doch am Motor lag, so sollte sich dieses Problem zur DM auch erübrigt haben.

      Schmidt02 schrieb:

      wenn ich mir den Apo sein Platz ansehen oh mann der hat aber wieder nicht gegeitzt mit Reifen:-) :D :D :D na wer hat der kann :fahren: :fahren: :fahren:


      Bei Karsten is immer die Frage, ob die Reifen mit den wenigen oder mit den vielen Löchern besser gehn, das muss man ja probieren ;).

      MfG Andreas
    • Re: Warm UP Höckendorf 29.5 2011

      na ich habe keine Namen genannt!!!
      Aber du hast Recht.
      Es kann tatsächlich an dem Accu gelegen haben,es wurde ja nur vor dem 1. Finallauf die Accuspannung gemessen auch hier kann mann da klare Vorteile rausholen wie war das (Motor umdrehung pro Volt)aber wer weiß das schon.
      Und ich hoffe das zur DM das dann auch wirklich Geschichte ist aber selbst dann gibts in Kürze wieder sachen geben wo mann was mehr rausholen kann als mann denkt und keiner kann es nachprüfen so ist es halt,den Fortschritt kann mann nicht aufhalten. :punk: :punk:

      Ich würde ganz einfach mal versuchen ein Geschwindigkeitslimit einzuführen wo mann auf 2-3 Punkten immer mal wo anderes auf der strecke den Speed überprüft,zb 17,5t max 35 Km/h wer mit 36 km/h gemessen wird lauf gestrichen. so einfach könnte mann dem ein ende setzten.:-) :D :D :D :D
      das ist aber ein anderes thema:-)

      MFG Torte:-)
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT