Tabellen Aktualisierung ???

    • Tabellen Aktualisierung ???

      Hallo warum dauert es immer länger bis sich da was tut, nun sind schon 1,1/5 Monate rum und nichts zu sehen :dagegen: :dagegen: :dagegen:
      Bei RCRANGING geht das wesentlich schneller :huldig:

      Finde es schade das da scheinbar kaum wert draufgelegt wird die Tabelle Aktuell zu halten.

      MfG Hummi
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution
    • Re: Tabellen Aktualisierung ???

      Ich bin voll deiner Meinung.
      Das Nervt wirklich.
      Ich bekomme allerdings regelmäßig LRP Newsletter
      vielleicht könnte man da ja mal tauschen...regelmäßig die Tabelle aktuell halten und
      nur ab und zu mal einen Newsletter bekommen :punk:

      Greetz Marc
      Asso TC 6.1
      HPI Blitz ESE
      Fujin 211Go
      Losi Strike
      Robitronic Avid v2
      Asso B4 FT-> zu Verkaufen mit jede menge Zubehör
    • Re: Tabellen Aktualisierung ???

      Ebenfalls Moin,

      unabhängig von der Tabellenaktualisierung auf der Challenge Homepage versuche ich, die Ergebnisse für die Gruppe Nord bei "rcranking" immer so zeitnah wie möglich einzupflegen. Wenngleich mir dies bei der Größe der Ergebnis-Grafik für den Lauf in Göttingen auch ziemlich schwer gefallen ist und ich hab schon eine Lesebrille.

      Leider unterstützt "rcranking" momentan noch nicht die Tabelle für die Juniorwertung der Challenge, in die natürlich Finn gern reinschaut :wink: . Daher wäre eine halbswegs zeitnahe Aktualisierung auf der Challenge Homepage schon nett.

      @Sven:
      Bei der Gelegenheit, Glückwunsch zum Sieg in 17.5 T in Göttingen :sieger: .


      Gruß

      Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • Re: Tabellen Aktualisierung ???

      Joa ... schnell ist er ... nicht nur auf der Strecke.

      Ich denke mal wenn ihr Anregungen bzw. Vorschläge habt ist er immer offen ... also einfach mal anschreiben. (z.B. wenn ihr irgendwelche regionalen Cups habt die da mit aufgenommen werden sollten) ... wir haben ja auch den Höckendorf-GP mit drin.
      TA-05 / TA-05-ClearBlue / TA-05-RR / TA-05-Rain / TA-05TRF / 2x TA-05MS / TA-05ver.2-RR / TRF416X / TA-02 / TB Evo3 Surikarn / DF-03MS / CRC-Gen.XL