Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Moin,

      Bitte beachten: Gleicher Thread unter

      viewtopic.php?f=8&t=64668

      Vielleicht können wir uns auf einen von beiden einigen.
      Hasi hat leider Recht. Der Informationsfluss ist eher dünn, aber Beim MRC findet man auch vor Ort immer eine gute Lösung.
      Hier ist jetzt "der Vorstand" gefordert. Kleiner Tipp meinerseits an den MRC: Guckt mal beim RCCT Berlin nach.

      Wir sehen uns sicher am 19.06.

      Keep racing
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      ich werd mal versuchen eure fragen zu beantworten.

      Das Regelwerk für 2011/12 wird spätestens im September fertig werden. Der neue Motor wird dann berücksichtigt, aber auch jetzt kann dieser Motor (CARSON 906052 Elektro-Motor Cup Machine) schon benutzt werden.

      Haasi umlöten ist immer gut, aber wir sind Kompromissbereit.

      gruß Tornado
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      YEA! ik bin bei! 17,5! hmm was wird denn für Motoren gefahren? ich hab nur den LRP x12 ! achso für die LRP DM brauch man doch 17,5 X11 motor oder kann man jetzt den X12 nehmen? wenn nicht ich brauche einen! wer nen hat, der schreibt mich an PN... will unbedingt nach Dresden :)
      1.MRC KIENBERG RING CUP: mrc-berlin.org/

      youtube.com/user/RCcarDriver89?feature=mhum
      ROBITRONIC AVID mit LRP SPX ZERO + X12 17,5T + Futaba BLS 451 + Spektrum DX3R
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Tomced schrieb:

      Kleiner Tipp meinerseits an den MRC: Guckt mal beim RCCT Berlin nach.
      Thomas


      @mrc: bitte nicht jeden stuss mitmachen den andere vereine fabrizieren. warum fährt man nicht einfach die klassen nach dmc und gut ist ? dann erübrigt sich auch dieses motorenproblem. der motor ja der motor nein und und und

      gruß thomas

      p.s. oder einfach nur eine klasse fahren das ganze jahr durch.
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Moin,

      Mein Favorit ist auch die Regelung nach DMC. Dann fahren alle das Gleiche. ( Dann sind die 17.5T Graupnerbüchsen raus, endlich.)
      Beim RCCT hat die KEIN Powerprogrammregelung sehr gut geklappt.

      @ Rccardriver89: Das ist ein Freundschaftslauf und KEIN LRP Challenge Lauf. Den X12 darfst du natürlich fahren. Ist ja nach DMC homologiert.

      Wir sehen uns
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Ta05er schrieb:

      @rccardriver

      den x12 musst du beim Finale in Dresden einsetzten dort ist der x11 nicht erlaubt. Du wirst aber nicht zugelassen werden, da du keine 3 Wertungsläufe hast.


      die kann er ja noch fahren, must nicht gleich ne absage erteilen herr " MEISTER "

      gruß Thomas
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011


      @mrc: bitte nicht jeden stuss mitmachen den andere vereine fabrizieren.


      ist schon sehr intrerssant wie du über andere vereine denkst
      die sich vll mal einen kopf machen wie man es euch racern recht machen kann
      aber wie ihr euren vereinchef heute mal wieder unterstützt hab war echt ne meister leistung :respekt: :respekt: :respekt:
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Guten Abend,
      es müsste MRC zu stande sein ein Reglement auf zu stellen.Ich verstehe die ganze auf wand nicht.
      Oder MRC schaut erst was ihre Mitglieder für Motoren inder Hand haben und darauf stellen die den reglement.
      War ja beim RCCT auch nicht anders.Alle RCCT Mitglieder fahren Graupner 17,5t.
      Aber Reglement sagt von RCCT Motoren nach DMC.
      So wie lusst und laune.
      MRC macht auch sooooooo
      mfg
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Haste Recht Erkan.
      Aber Ronny hat auch gesagt, das demnächst die Graupner auch verboten sind. Und Ronny´s Wort hat doch Gewicht, oder ?
      Die ersten Außenläufe sind immer eine Testphase für ein neues Reglement. Man hat nun ja gesehen, dass die 17,5T Graupnerbüchse den X12 überlegen ist. Jetzt muss reagiert werden.

      @Kimba: Es ist ja nicht schlecht, auf Erfahrungswerte zurückzugreifen und negative Punkte zu eleminieren.

      Wie schon geschrieben, favorisiere ich die DMC Einheitskombo: 17.5 X12 an LRP Zero. 13.5 X12 an LRP Zero. Beide im Modus 0.
      Wer jetzt wieder wegen den Kosten anfängt, sollte überlegen, ob ein technisches Hobby wie wir es betreiben, das Richtige für ihn ist.

      Eine Bitte an den MRC. Ein klares Reglement für diese Saison erstickt viele Diskussionen im Keim.
      Ich freue mich auf eine schöne neue Strecke, auf der wir alle viel Spass haben werden.

      CU on 06/19
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Also Thomas wenn eine hier (Wort kenn ich nicht) Gewicht hat das bin ich!!!!115kg!!!! Ronny????
      Hast du mit Ronny über diese letzte Freundschaftlauf gesprochen.Jaaaaa oder Nein???
      Wir werden sehen ist ja nicht lange.7 Tage noch mall schauen ob Reglement geändert wird.
      Ich glaube nicht.Wenn ja,dann sage ich das der Ronny erlich Gewicht hat und ich ihn sein Hand Küsse wenn er das so wie DMC verlangt um setzt.Okkkkkkkkk
      Keine soll sich angegriefen füllen.Jeder soll sich seine eingene Nase fassen.
      DMC Reglement ist DMC Reglement.Dann brauchte ich meine Graupner Motor auch nicht zu Verkaufen.Natürlich du auch nicht Thomas.Da für hat RCCT eine um frage gemacht.
      Ich liebe euch meine schätze.
      mfg

      Tomced schrieb:

      Haste Recht Erkan.
      Aber Ronny hat auch gesagt, das demnächst die Graupner auch verboten sind. Und Ronny´s Wort hat doch Gewicht, oder ?
      Die ersten Außenläufe sind immer eine Testphase für ein neues Reglement. Man hat nun ja gesehen, dass die 17,5T Graupnerbüchse den X12 überlegen ist. Jetzt muss reagiert werden.

      @Kimba: Es ist ja nicht schlecht, auf Erfahrungswerte zurückzugreifen und negative Punkte zu eleminieren.

      Wie schon geschrieben, favorisiere ich die DMC Einheitskombo: 17.5 X12 an LRP Zero. 13.5 X12 an LRP Zero. Beide im Modus 0.
      Wer jetzt wieder wegen den Kosten anfängt, sollte überlegen, ob ein technisches Hobby wie wir es betreiben, das Richtige für ihn ist.

      Eine Bitte an den MRC. Ein klares Reglement für diese Saison erstickt viele Diskussionen im Keim.
      Ich freue mich auf eine schöne neue Strecke, auf der wir alle viel Spass haben werden.

      CU on 06/19
      Thomas
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Thomas Ich weiss es doch.Natürlich komme ich zu MRC!!!Kommst du zu RCCT????Da wollen wir alle x12 17,5t fahren!!!!
      Du hattest eine Graupner oder weiss ich das falsch???Hast du mir nicht gesagt das du deine Motor Verkaufts hast??
      Naja ich freue mich schon auf Ronnys Hand :kiss2: !!!!!!!GEiLLLLLLL :kiss2:
      mfg

      Tomced schrieb:

      @ Erkan: Das mit dem Gewicht ist so ne Redewendung. Und, ich habe gar keine Graupner Motore. :mrgreen:
      Kommst du zum MRC ?

      CU
      Thomas
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE