LRPHPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal-103 Nennungen

• Re: LRPHPI-Challenge an Pfingsten beim AMC-Lahntal-103 Nennungen

Tolle Veranstaltung!! War ein Super Wochenende, ich habe nichts zu meckern....

Naja fast.. die Sache mit dem X11 Motor ist auf solchen Strecken eine Katastrophe... In 17,5T und Classic gab es so imense Unterschiede.
      Das macht einfach keinen Spaß wenn man sich den Arsch abfährt und dann auf der geraden 2 Meter eingeschenkt bekommt.. :dagegen: :ohmann:
      LRP-HPI-Challenge - Gr. West

Bastianw schrieb:

Tolle Veranstaltung!! War ein Super Wochenende, ich habe nichts zu meckern....

Naja fast.. die Sache mit dem X11 Motor ist auf solchen Strecken eine Katastrophe... In 17,5T und Classic gab es so imense Unterschiede.
      Das macht einfach keinen Spaß wenn man sich den Arsch abfährt und dann auf der geraden 2 Meter eingeschenkt bekommt.. :dagegen: :ohmann:

Ich sehe das genau so, aber zur Deutschen ist das mit dem X12 Motor hoffentlich gebannt ;)
      Awesomatix A700
      Gruppe West

wirklich super 2 Tage!
      Strecke toll , essen toll , das amc team toll und die atmosphere beste! Was will ,man(n) mehr?

Vote 4 revanche ! Dann aber auf dem wessi boden :) :dafuer:
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial

Guten Morgen Challenge-Fahrer, :winke:

wenn ich Heute, ne heiße Dusche und zwölf Stunden Schlaf :sleep: später, das Wochenende nochmal revue passieren lasse, muss ich sagen:

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht... Ihr seit eine tolle Truppe :respekt: , die sehr faire und spannende Rennen ausgetragen hat und mir meinen ersten Einssatz als Rennleiter wirlich einfach gemacht hat. :sieger: :sieger: :sieger:

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich hoffe ihr seid gut nach hause gekommen... :fahren:

Möchte mich an dieser Stelle auch beim ganzen Team vom AMC bedanken, dafür das sie mit ihrem Aragement zum tollen gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Die ergebnisse versuche ich heute Abend hier einzustellen, spätestens aber morgen früh.

Ich hoffe das wir uns nächstes Jahr alle auf´m Lahntalring wiedersehen. :punk: :punk: :fahren: :punk: :punk:

Gruß an alle

Stefan

hallo amc.....das war schon eine reife leistung. super organisation, ablauf und alles was dazu gehört. toiletten immer sauber...pust, ein glück wenn man 2 tage da ist. die lange anfahrt hat sich gelohnt! :respekt:
      das mit den "einkaufswagen" habe ich so das erste mal gesehen....prima idee. bin das nächste mal wieder mit am start
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge

Hallo,
      besten Dank an die Mädels und Jungs vom AMC Lahntal für die zwei schönen Renntage.
      Besonders bedanken möchte ich mich für die "erweiterte Gastfreundschaft", die mir zu Teil wurde. Das ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit.

Natürlich komme auch ich gerne wieder.
      Gru߸
      Jochen

TK Gruppe West (LOC)
      lrp-hpi-challenge.com
      lrp-offroad-challenge.com

Etwas seltsam manchmal alles ist ...

Hallo zusammen,
      auch ich muss ein großes Lob an den AMC und alle fleissigen Helfer aussprechen. Ihr habt eine tolle Anlage und ihr seit eine tolle Crew. Es hat riesen Spaß gemacht die zwei Tage bei euch zu sein, ich bin der Meinung es hat einfach alles gepaßt.
      Nochmal hier an alle die nicht dabei waren, IHR HABT WAS VERPAßT!!!!

- eine tolle Strecke
      - nette Leute
      - faire Rennen
      - sehr gute Bewirtung zu wirklich fairen Preisen
      - nicht zu vergessen das super Wetter

Grüße
      Ingo

p.s. das ich wieder komme brauche ich bei dem Essen wohl nicht zu erwähnen, Danke für den Schmand Kuchen :)
      Signatur?? Hab ich nicht.

Hallo liebes Lahntal-Team,

auch von uns ein mega großes Lob, an euch.
      Es waren 2 wunderbare Tage gewesen, die freundliche Ankunft,
      die Top fairen Preise am Imbiss ( Danke für meine Kaffe-Flat)
      Die Strecke ist Super, die Sanitären-Anlagen war immer Tip Top,
      (denkt an meine versprochene Dusche für nächstes Jahr, gell Dirk).
      Ein Super Samstag, mit dem kleinen Rahmenprogramm am Abend,
      mit Nachtfahrt / Feuerwerk !!!
      Das gemeinsame zusammen sitzen, mit den ganzen Leuten, die super Abendstimmung, einfach unbeschreiblich !!
      Man sollte sowas öfters machen, man hat auch dann mehr Zeit, sich untereinander mal aus zutauschen.
      Auch die Leute von Gruppe West, sind sehr freundlich. Ich freue mich schon, welche wieder bei der DM zusehen.
      Einen besonderen Dank für die Hilfe an Stefan.(Leihtransponder)Danke.
      Auch muss gesagt werden, die TK, war immer zur Stelle für Fragen und Antworten.
      Herzlichen Dank, an meinen persönlichen "Sternchen TK",
      leider weiß ich den Namen nicht, aber er wird schon wissen, wen ich meine.
      Man kann eigentlich alle garnicht aufzählen, da alle vom AMC und die Helfer,
      einen super Job gemacht haben, dafür :respekt: :sieger:
      Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung vom AMC-Lahntal !!

Das Sternchen-Racing-Team hatte viele schöne Stunden bei euch verbracht, DANKE

P.S. Hallo Tina, der Gerrit hat meine Handynr., wegen den Truckbilder die du gerne haben möchtest.

Anbei mal ein paar Bilder, damit die anderen auch sehen können, wir hatten alle SPAß !!