1 Hotbodie cylone 12x 6. Juni 2011 könnt ihr das oben genannte auto empfehlen habe mir nämlich vor so einen zu kaufen oder gibt es da bessere 1:12 pan cars? mfg Kyosho TF-6 SP///Xray T4/// Xray XB4///Kyosho RB6
2 Re: Hotbodie cylone 12x 7. Juni 2011 Hallo, wenn man sich die erfolge ansieht, ist das schon was sehr gutes. Kleine Auflistung hier: http://www.hotbodiesonline.com/kit.php? ... 60&lang=en Gruß Pierre Top Racing Photon EX mac-meckenheim.de/
3 Re: Hotbodie cylone 12x 7. Juni 2011 Hallo Ich habe auch lange gesucht und überlegt welches Pan Car 1:12 ich mir hole. Ich habe mich dann für den Corally 12SL entschieden und ich muss sage das ist ein super Hammer Teil. :sieger: Und allein wegen der Ersatzteilversorgung kann ich nur sagen Corally :punk: :punk: :punk: Habe ihn dann bei Sipotech gekauft der war dort am günstigsten und er hat alles da was man braucht!!!!!! Gruss
4 Re: Hotbodie cylone 12x 7. Juni 2011 oke danke ersmal bei was für events far ihr damit so mit? mfg Kyosho TF-6 SP///Xray T4/// Xray XB4///Kyosho RB6
5 Re: Hotbodie cylone 12x 10. Juni 2011 Hallo Alex, ich selber hab meinen zwar noch nie im Rennen bewegt daher kann ich dir nichts genaues sagen. Gruß Pierre Top Racing Photon EX mac-meckenheim.de/