Re: 4. Lauf NRW OFFROAD CUP 2011 am 3. July 2011 in Dortmund
Guten Abend zusammen!!!
Lieber MC Dortmund, vielen Dank für ein tolles Rennwochenende!!!
Das war das bestorganisierteste Rennen das ich bisher im NRW Offroadcup gefahren bin.
Mit Gruppenfoto, vernünftigen Durchsagen, fairem Fahren (Sorry Mario, im letzten Rennen doch leicht weggeräumt), guter Verpflegung (hatte mir leider zuviel selber mitgenommen und musste einen stolzen Euro für 2 Kaffee löhnen), schöner Siegerehrung mit Treppchen und Pokalen, netten Ansprechpartnern vor Ort.
Wie gesagt, :respekt:
Die Punktewertung habe ich leider nicht ganz verstanden, würde mich nächste Saison wirklich freuen wieder nach dem alten klareren System zu fahren.
Wo bleibt die aktualisierte Gesamtwertung? Ergebnisse sind doch schon raus auf der Dortmunder Seite.
Werde in den nächsten tagen auch versuchen Bilder reinzustellen, hab meine kleine neue Schnellschusskamera ausprobiert, sind ein paar nette Aufnahmen bei.
Ich freue mich auf das nächste Rennen in Helmond, Guido ist dann ja auch nochmal zu sehen laut Anmeldung,
bis dahin gutes Training und bis bald,
Re: 4. Lauf NRW OFFROAD CUP 2011 am 3. July 2011 in Dortmund
Feines Video!!!
Leider das Rennen wo ich mich danach am meisten geärgert hab. Fehler in der letzten Runde, aaaargh, aber scheeenes Rennen um Platz 2, so muss es sein!!!!!
Vielen Dank an den Kameramann und meinen Konkurrenten!