DRM Revival Hockenheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DRM Revival Hockenheim

      Zwei sehr schöne Rennen :fahren: danke an Sebastian für die schönen und fairen Rennen. Und sorry an Frank für den Rempler direkt vor Start des 2. Rennens... :sorry:

      Beim 2. allerdings ein extrem blödes Enden: Ich bin aus der letzten Kurve recht weit rechts rausgefahren und als 1. über die Zielliene. Ca. zwei Autolängen vor der Linie bekam ich aber schon die Mitteilung Geschwindigkeitsbegrenzung 100km/h, und direkt hinter der Linie dann Durchfahrtsstrafe wegen Geschwindigkeitsüberschreitung in der Box :ohmann: :haarerauf: :crazy: Ich war allerdings zu jeder Zeit links von der Boxenlinie (also außerderhalb der Box ohne Geschw.begrenzung) :dagegen:
      Mh naja blööd gelaufen...^^

      lG JONAS :winke:
    • Re: DRM Revival Hockenheim

      Tchja, das war mal ein Rennen in dem so einiges passiert ist. Ich kann mich wie immer nicht beklagen. Bin ich doch ins Ziel gekommen :)
      Zum Ende hin bin ich dann mit Strecke und Auto klar gekommen. Obwohl der M1 dann mit leerem Tank leicht wie eine Feder wurde.
      Ich war ja zu Beginn des Rennen 2 in die erste Schikane gerappelt (wollte Torsten nicht gefährten und habe mich sozusagen geopfert hehe).
      Als ich dann die ganze Runde im kaputten Auto rum gerumpelt bin, habe ich die Karre auch gleich mal voll tanken lassen. Damit konnte ich bis ins Ziel fahren, aber anfangs war das schon ein ziemlicher Tanker der beschleunigt werden wollte und am ende war kaum noch Gewicht auf den Achsen. Zwischendrin gings :)

      Wo geht´s das nächste mal hin? War eine Weile etwas busy und habe nicht alles mitgelesen. Gibts ein Zwischenrennen ?
    • Re: DRM Revival Hockenheim

      War wirklich ein schönes Rennen. Nachdem im ersten Rennen mein Internet abgeschmiert ist war im 2. alles super. Am Ende ein sehr glücklicher 2.Platz (wegen Jonas Strafe), aber wäre auch mit Platz 3 zufrieden gewesen. Hatte zwischenzeitlich ein schönes Duell mit Erwin, ganz schön breit so ein Capri Heck, nicht wahr Erwin!!! :D Und bis auf einen Dreher auch ohne Unfall durchgekommen, hat richtig Spaß gemacht.
    • Re: DRM Revival Hockenheim

      Tja, wenn der Capri in der Straßenmitte fährt, kann man in Hockenheim mit dem M1 nur noch mit 2 Rädern auf der Wiese überholen, theoretisch :( Aber ich hätte dich noch weich gekocht, wenn ich mich nicht 2x in der Kehre im Motodrom gedreht hätte :ohmann: Danach warst du zu weit weg. Schade, wäre spannend geworden.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de