Zwei sehr schöne Rennen :fahren: danke an Sebastian für die schönen und fairen Rennen. Und sorry an Frank für den Rempler direkt vor Start des 2. Rennens... :sorry:
Beim 2. allerdings ein extrem blödes Enden: Ich bin aus der letzten Kurve recht weit rechts rausgefahren und als 1. über die Zielliene. Ca. zwei Autolängen vor der Linie bekam ich aber schon die Mitteilung Geschwindigkeitsbegrenzung 100km/h, und direkt hinter der Linie dann Durchfahrtsstrafe wegen Geschwindigkeitsüberschreitung in der Box :ohmann: :haarerauf: :crazy: Ich war allerdings zu jeder Zeit links von der Boxenlinie (also außerderhalb der Box ohne Geschw.begrenzung) :dagegen:
Mh naja blööd gelaufen...^^
lG JONAS :winke:
Beim 2. allerdings ein extrem blödes Enden: Ich bin aus der letzten Kurve recht weit rechts rausgefahren und als 1. über die Zielliene. Ca. zwei Autolängen vor der Linie bekam ich aber schon die Mitteilung Geschwindigkeitsbegrenzung 100km/h, und direkt hinter der Linie dann Durchfahrtsstrafe wegen Geschwindigkeitsüberschreitung in der Box :ohmann: :haarerauf: :crazy: Ich war allerdings zu jeder Zeit links von der Boxenlinie (also außerderhalb der Box ohne Geschw.begrenzung) :dagegen:
Mh naja blööd gelaufen...^^
lG JONAS :winke:

Und bis auf einen Dreher auch ohne Unfall durchgekommen, hat richtig Spaß gemacht.
Aber ich hätte dich noch weich gekocht, wenn ich mich nicht 2x in der Kehre im Motodrom gedreht hätte :ohmann: Danach warst du zu weit weg. Schade, wäre spannend geworden.