Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

• Re: Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

Eric Yao 24 schrieb:

Free Lipo for summer holiday test ,the aim is make more and more people could use our battery ,because we are no name ,even we don't have distributor in Germany ,people don't know our quality ,maybe they think we are only a poor quality China battery . In order to prove our pack ,let people know our performance. We start this event . We need nothing but test report from you . We wouldn't like to see strife among you due to free battery . Because I am a newbie to Germany forum ,many things need yours help ,maybe I will make some stupid mistake ,hope you could understand . I am sorry we could make everyone satisfied ,but we have been done our best .

Best regards
      Eric

"Ziel unserer LiPo-Gratistestaktion in den Sommerferien ist es, mehr Leuten die Möglichkeit zu geben, unsere Akkus zu verwenden. Da wir in Deutschland weder einen bekannten Namen noch einen Vertrieb haben, könnte man annehmen, dass unsere Akkus von schlechter China-Qualität sind. Wir haben diese Aktion ins Leben gerufen, um den Leuten die Qualität unserer Akkus und ihre Leistungsfähigkeit zu demonstrieren. Wir möchten nicht, dass die Gratis-Akkus unter euch zu Streitigkeiten führen. Da ich in in deutschen Foren ein Neuling bin, brauche ich in vielen Dingen eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich keine dummen Fehler gemacht habe und das alles verstanden wurde. Es tut mir leid, wenn wir nicht alle zufriedenstellen konnten, aber wir haben unser Bestes gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
      Eric"

Final tester's list . Sorry for cost so long time .

Simon Heidfeld / Khamo / ruhrpottcop / 96er@Drift /ti.ros
      weber2406 / manny / axs1990 / Gerhard Eisenblätter / ttubby
      miniracer / d0m1 / schmidt02 / grmpf / Gluecksbaer
      lord sprint / speedstar02 / Thomas Schmitz / Highjumper / SquiZz
      niemand / master89 / s.urfer / mucklmaxl / Andreas Eckhardt
      Katoffelpuffer / Thorsten Oechsler / carbonfreak / Thomas-G / Nico Drell
      iZzy / Ingo Kissling / mcdomdom / scaramanga22 / marvinpaul
      ThommyW / SERPENT835 / In-xs

Our paypal account is paypal@genspow.com .
      Those guy who choose option 1 . Please pay the freight to this account . If you local in Germany ,the freight is 7 Euro .
      If you local in other country ,please contact with me ,and I will told you the freight .
      Those guy who choose option 2 ,no need pay money to this account ,DHL will collect the freight from you .

By the way ,when you make the payment ,please send email to me also eric@gensace.com ,let me know your paypal account .
      There are so many payments ,I need your paypal account to distinguish you from other people.

In order to make sure every tester could got this message ,I will also send email to all of you later.

As I told you before ,the giveaway will be shipped to you on 15th July .

Hallo,

hier meine Fahrzeug-Daten für die Liste, wir werden den Akku in 2 Cars testen:

1.Car: Cyclone S , Regler: Zero, Motor:LRP Vector X11 17,5 Turn, Ladegerät: LRP Pulsar 3 mit LRP Parallelbalancer

2.Car: Cyclone TC, Regler: Sphere Competionen 2007, Motor: LRP Vector X11 17,5 Turms, Ladegerät: LRP Pulsar 3 mit LRP Parallelbalancer

Werden als Vergleich folgende Lipos benutzen: LRP 5300 mh und LRP 5900 mh.

Die Liste ist eine hervorragende Sache, Danke dafür !!

Liebe Grüße
      Heiko

Hi Eric, i had also send you the money with paypal. e- mail will follow in a few minutes.thanks for this kind of Action
      Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht

Schumacher MI4cx
      EX-(B)-Teamfahrer :)

Hy,
      für die, die mit dem Englisch ihre Probleme haben:
      Eric möchte, daß die Überweisung an
      paypal@genspow.com
      geht,
      außerdem noch eine email an
      eric@gensace.com
      mit dem Inhalt, daß 7€ überwiesen wurden,
      den paypal Namen
      den RC Web user Name
      den richtigen Namen und die Lieferadresse
      die Telefonnummer

Wird dies bis zum nächsten Wochenende nicht gemacht,
      ist man draußen.

manny

Hey Eric,

I just payed the money via Paypal.

Really looking forward to testing the lipo.

Regards
      Dominique
      ????????????????????????????????????????????????????
      Tamiya TB-03 IFS > LRP SPX Zero > LRP X12 Stock Spec 17,5T
      Tamiya TT-01 Type-E > Tamiya TEU-104bk > Carson CE-4
      Spektrum DX3C

Ich glaube es geht Eric nur darum, dass er eine eindeutige Identifikation jeder Zahlung vornehmen kann. Und das geht ja mit der Paypal Adresse (also der E-Mail-Adresse mit der man bei Paypal angemeldet ist) und mit der Transaktionsnummer.
      ????????????????????????????????????????????????????
      Tamiya TB-03 IFS > LRP SPX Zero > LRP X12 Stock Spec 17,5T
      Tamiya TT-01 Type-E > Tamiya TEU-104bk > Carson CE-4
      Spektrum DX3C