Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

Eric Yao 24 schrieb:

Sorry ,there is another question . Hope you could give us some advise .
      When you use search engine to search battery . Which "Key word" your guy usually use ?
      Thank you very much .

Akku
      RC Akku
      RC Car Akku
      Lipo Akku
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler

Heute kam auch meine Lieferung - alles bestens....

Übrigens wird nicht nur aus Deutschland versendet, sondern Gens Ace gibts auch als Firma in Deutschland. Dementsprechend gibts auch eine korrekte Rechnung mit ausgewiesener MwSt und angegebener Steuernummer. Falls also jemand bedenken hatte, hier passt alles.

Hi Eric,

I have bought me a Gens Ace 5000mAh 50C LiPo a few days ago and I was really surprised over the nice E-Mail today. Most companies send the tracking number through a e-mail which is written from a computer. But yours was written personal an I think thats a plus point :wink: I look forward to drive the LiPos next week :fahren:
      MFG Lukas

[SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]

Ed von Schleck schrieb:

Hi Eric,

I have bought me a Gens Ace 5000mAh 50C LiPo a few days ago and I was really surprised over the nice E-Mail today. Most companies send the tracking number through a e-mail which is written from a computer. But yours was written personal an I think thats a plus point :wink: I look forward to drive the LiPos next week :fahren:

Yes , in order to offer the best service to customer . We write email by person . Althought it is a big project ,we thought it is worth to do .
      :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:

Hallo,

also ich bin immernoch absolut überzeugt von den GensACE LiPo's.

Es gibt KEINE LiPo's dieser Preiskategorie die es mit den "großen" Herstellern aufnehmen können - bis eben auf die GensACE.

Und es ist nun wirklich nicht so, das ich keinen Vergleich hätte. Vergleichen konnte ich bereits mit den Team Orion 6500mAh 90C LiPo's und auch mit 5 Ladungen alten GM-Racing 6200mAh 60C LiPo's.

Da ich von Eric ein freies Sample bekommen hatte und ich damit absolut zufrieden war hab ich nun 3 weitere GensACE LiPo's gekauft.

Wie bekannt ist schreiben ja auch viele Hersteller gerne übetriebene Fantasiewerte auf Ihre Packs. Bei den GensACE ist das ganze wohl untertrieben, da diese Packs wohl eher 5800er Packs entsprechen ;)

Hier dazu noch mal ein Bild - und wären die GensACE von der Leistung nicht meinen GM 6200er ähnlich, hätte ich sie nicht gekauft da es sonst einfach nichts bringen würde.

StickonRC - MR33 - Tonisport

Gleiche Erfahrungen die ich auch gemacht habe....

Und auch ich hatte einen kostenlosen Testakku und war damit so zufrieden, dass ich mittlerweile weitere zwei Akkus von GensAce gekauft habe. Eine bessere Bestätigung über die Zufriedenheit als weitere GensAce zu kaufen gibts ja wohl nicht, oder?

Hallo zusammen,
      sehe ich genauso und habe ja auch getestet gegen CS5400 50C und SMC 5200 50C ohne großen Unterschied. Sollten für mich mal neue Lipo´s anstehen dann sind GenAce auch mein Favorit.

Ich habe jetzt nicht alles verfolgt aber ich denke EFRA erfolgt noch, warten wir auf die neue Liste und dann steht dem Kauf garnicht´s mehr im Wege.

Grüße
      Ingo
      Signatur?? Hab ich nicht.

Da bin ich nicht der gleichen Meinung. Das Preis-Leistungsverhältniss dieser GenAce Lipos ist schon gut und einen Vergleich brauchen dies nicht zu scheuen,,aber es geht noch um einiges besser.Ich habe Turnigy NanoTech 5600er Hardcase in Gebrauch und diese absolut gleichwertig,wenn nicht sogar einen Tick besser.Preislich sind diese bei Direktimport unschlagbar. 3 Stück für nicht mal einen Hunni. Und für diese ist meines wissens auch eine Efra Homologation in Arbeit.
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)

Bei so einem Preis braucht man das nicht. Verarbeitung und Leistung sind absolut TOP. Bei anderen sogenannten Herstellern steht die Garantie auch nur auf dem Papier und bei einem Defekt insbesonders bei Akkus bekommt man noch lange keinen Ersatz. Da wird einem sehr schnell Fehlbehandlung unterstellt.
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)

hp.svobo schrieb:

Da bin ich nicht der gleichen Meinung. Das Preis-Leistungsverhältniss dieser GenAce Lipos ist schon gut und einen Vergleich brauchen dies nicht zu scheuen,,aber es geht noch um einiges besser.Ich habe Turnigy NanoTech 5600er Hardcase in Gebrauch und diese absolut gleichwertig,wenn nicht sogar einen Tick besser.Preislich sind diese bei Direktimport unschlagbar. 3 Stück für nicht mal einen Hunni. Und für diese ist meines wissens auch eine Efra Homologation in Arbeit.

Also mal ehrlich, die Turnigy sind das mindeste was man kaufen kann :D

Hab auch die schon testen können und die haben mich mal überhaupt nicht überzeugt, nach 2 Minuten war da Gummi - und auch die Käufer selber waren mit diesen Zellen nicht zufrieden. Die fahren nun auch die GensACE und das ist ein Unterschied wie Tag ud Nacht!

Also wirklich - selbst die Meinung der breiten Maße über Turnigy Zellen sind nicht gut, kommt ja auch nicht von irgendwo her.

Davon abgesehen kriegst du die GensACE auch für momentan 33.19 € das Pack, bist somit bei 3 Stück auch bei knapp unter 100 € und kriegst dafür defintiv gute Zellen ;)

EFRA-Homologation ist ja auch im Einsatz.

Zur Garantiesache: Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, defekte LiPo's zu tauschen... eigene Erfahrung ;)
      StickonRC - MR33 - Tonisport