Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

      Kostenlose Batterien für ffentliche Tests w hrend der Sommerferien!
      Diese Kampagne wird unter Produkte kostenlos.
      Gens ace 5000mAh 40C 7.4V hard case
      Gens ace 2200mAh 25C 11.1V soft case
      Gens ace 1300mAh 25C 11.1V soft case
      Wir lieferung den Akku aus Deutschland warehouse im Juli. Wenn sie interessant sind in dieser Kampagne, kontaktiere mich.
    • Re: Kostenlose Batterien für ffentliche Tests w hrend der Somme

      manny schrieb:

      Sehen wir mal, obs wirklich
      Testakkus kostenlos gibt, oder
      obs nur ein Marketinggag ist.
      Als Akkutester sind wohl viele
      leicht zu gewinnen, auch ich.
      :mrgreen:
      manny


      Any person who interested could attend this invent .
      We will collect the information and resume of each participant from now on .
      And determine the final list .
      Free sample will send out early July .
      We also will publish the tester list .
      If you interested ,please send your information and resume to me by PM.
    • Re: Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

      Hy,
      ich habe diese Liste auch erhalten.
      Schon interessant, diese neue Art des Marketing,
      da macht man gerne mit.
      :top:
      Unterm Strich kommt raus, wie wenig Milliohm,
      wie viel Kapazität und welche durchschnittliche
      Spannungslage so ein Lipo hat.
      Kaufentscheident ist vor allem der Preis und
      die zuverlässige Lieferung bei Vorrauszahlung.
      manny
    • Re: Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

      Hallo,
      auch ich habe Ihm gleich eine PN geschickt und kann nur sagen,
      die Antworten kommen von Eric ziemlich schnell. :respekt:
      Schreibt ihm in Englisch ( zur Not über einen Übersetzer ).
      Ich habe heute morgen um 7.51 Uhr schon die nächste
      Antwort von Ihm bekommen. Alles sehr positiv !!

      Die beste Werbung und Marketing, sind eben die Fahrer,also "wir",
      die den Akku bzw. Lipo auch fahren und sich dazu äussern können, wie das neue Produkt ist.
      Anstatt wie andere Marken-Firmen, einfach teures Geld für Werbung etc. aus zugeben,
      macht die Firma das eben so und gibt uns Fahrern, das Produkt zum testen.
      Ich finde das eine Super Idee, die Meinungen und Testberichte direkt von uns zu bekommen.

      Ein großes Lob an Bastian und Eric, die das hier für uns überhaupt ermöglichen. :respekt: :dafuer:

      Auch wenn es Porto kosten sollte, (es ist nirgendwo was davon geschrieben)
      steht das in keinem Verhältniss dazu, als wenn du dir einen neuen Lipo kaufen tust.
    • Re: Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

      Thanks for the supports from all of you .
      We are a new brand for German . At the beginning ,we need all of your help .
      We already got a big success in USA market . You could easy found many good comments from RC TECH .
      We launch this event in order to let more and more German know our brand ,and know its performance .
      We send free sample to tester ,only need them feedback honestly test result to this forum or other forum and spread our name to the people around you .
      But I am sorry to say that free sample is really limited ,we couldn't promise everyone who PM me could got the free sample .
      My colleague also do the same thing in the other forums, it is a big event for us . Hope you could understand .
      But trust me ,it is only the beginning ,we will launch more and more event in the near future .

      Now we are collect the name list who want to test our sample . All of you please go to this link rc-battery.com/gensace/ fill the blank .
      The tester list will be published at the end of this month , free sample will send to the tester at the beginning of July ,direct from our Germany warehouse .
      The freight will be collected by DHL .

      Please pay close attention to this thread . Any update of this event will be published there .

      Best regards
      Eric
    • Re: Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

      Heiko_Hoffmann2000 schrieb:


      Auch wenn es Porto kosten sollte, (es ist nirgendwo was davon geschrieben)........


      Einfach mal richtig lesen....!!!

      All the items will be sent from warehouse in Germany and ship to you via DHL, you just need to cover the shipping cost from domestic delivery in Germany!

      Auf gut deutsch: Die Artikel werden von Deutschland aus per DHL versendet und man hat lediglich die Portokosten innerhalb Deutschlands zu zahlen!

      Quelle: rc-battery.com/gensace/

      Auslieferung der Akkus soll Anfang Juli stattfinden!


      Gruss

      Black

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Re: Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

      Hallo,
      bedenkt hier bei eurer Ausdrucksweise, daß ihr es
      hier mit Leuten aus Asien zu tun habt.
      Aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen, daß
      ein freundlicher Umgangston sehr wichtig ist.
      Wenn ihr Fragen habt, tragt sie sachlich vor ohne
      damit gleich in eine Unterstellung zu gehen.
      manny
    • Re: Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

      Naja jedenfals finde ich soeine aktion wirklich super :)!
      Da kriegt man tatsächlich ein AKKU für weniger als 6€ und das is der versand! wirklich super! :)
      :brav:
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

      Leute, Leute........

      Man kann sowas auch wirklich mal wieder tot diskutieren und das Haar in der Suppe gründlich suchen.....!!!

      Wer hat den nun behauptet das die Akkus unfrei für 15€ versendet werden???????????????????????
      Wer erzählt denn so ein Quatsch??????? :haarerauf: :schock: :ohmann:

      Ich denke, wenn die Akkus im "Warehouse" (Lager) in Deutschland sind, werden die Tester angeschrieben, überweisen das normale Porto für ein Päckchen (zw. 4,10€ und 6,90€) und dann wird der Lipo zu euch heim geschickt!!!

      Wo ist da das Problem????

      Ich hoffe, bzw. wünsche es Eric, das nach Erhalt der Akkus genauso akribisch getestet und fachmännisch analysiert wird wie gut oder schlecht die Akkus sind....!!!
      Denn wer soviel Zeit und Gehirnschmalz in die Fragen nach der Höhe des Portos oder die Rücksendung der Akkus steckt,
      der hat bestimmt noch viiiieeeel Zeit für einen ausführlichen Akkutest mit Ergebnissen, Werten, Grafiken usw. übrig....!!!!! :dafuer: :punk:

      Gruss

      Black

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Re: Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

      Irgendwie habe ich den Eindruck:
      Geschenkt ist noch zu teuer
      Da wird freundlicherweise ein fast kostenloser Lipo zum testen angeboten,was meiner Meinung nach noch nie in dieser Form gemacht wurde und dann wir jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage gelegt. Ich denke mir,das Eric aufgrund der hier geschriebenen Meinungen und Vermutungen seine Tester sorgfältig aussuchen wird.
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

      Heiko_Hoffmann2000 schrieb:

      @ Serpent 835
      sorry hatte ich später dann auch nach der Regestrierung dann gelesen.
      Und wo ist das Problem dabei von 5,90 € versicherten Versand selber zutragen ???
      ich habe damit keine Probleme damit !!

      If we decide to send the free sample to you ,you won't need send them back after test
    • Re: Kostenlose Lipos für Tests während der Sommerferien

      s.urfer schrieb:

      Der Service "Paket unfrei" kostet den Empfänger bei DHL laut DHL Kalkulator €15.

      Eric: Could you please clarify the shipping terms, there is much speculation in this thread about that.

      Habe mich trotzdem schon mal registriert, damit ich über den Sommer was zum spielen habe ;)

      I don't know the freight now ,but according to DHL standard , I think it will not higher than 6 Euro