Termine Gruppe West Saison 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termine Gruppe West Saison 2011/2012

      Hallo,

      gibt es schon feste Onroad-Challenge-Termine für die Zeit nach der DM, sprich ab 08.2011 für die Saison 2011/2012?

      Bestimmt habe wir doch erst noch ein/zwei Outdoor-Termine, bevor es wieder in die Halle geht.

      Für den West-Bereich sind noch keine Termine veröffentlicht. Gespräche laufen aber bestimmt schon. Vielleicht kann man ja die Offroad-Challenge-Termine bei der Planung mit berücksichtigen.

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Re: Termine Gruppe West Saison 2011/2012

      yokomo schrieb:

      auf facebook.....sag mal wo


      Du hast ne Einladung auf Facebook...

      Allen anderen...

      Ich werd mich auf diese Diskussion nicht einlassen. :zensur:

      Ich bin nicht für die Termine verantwortlich und wann und wo diese veröffentlicht werden...

      jetzt habt ihr sie und gut...


      gruß Markus
      HB Pro 5
      TK - LRP-HPI Gruppe West
      www.lrp-hpi-challenge.com
    • Re: Termine Gruppe West Saison 2011/2012

      Immer mit der Ruhe, die Termine habe ich die Tage bei LRP eingereicht, sie kommen in nächster Zeit auf die HP.

      hier aber schonmal vorab alle Termine bis April 2012.


      14.08.11 - Geilenkirchen
      04.09.11 - Hennef
      11.09.11 - Meckenheim
      16.10.11 - Lünen
      06.11.11 - Schermbeck
      27.11.11 - Geilenkirchen
      18.12.11 - Essen
      08.01.12 - Hennef
      29.01.12 - Dortmund
      12.02.12 - Schermbeck
      11.03.12 - Adenau
      15.04.12 - Duisburg

      das wars erstmal.... Gruß Frank


      PS. : Bevor hier rumgemault wird das Termine hier veröffentlicht werden sollten, das gabs früher auch nicht und es hat sich niemand beschwert. Denn da stand alles auf der Challenge Seite. Aber jetzt sind sie ja hier auch zu lesen. Und beim nächsten mal nörgelt doch nicht direkt rum und gebt mir Zeit hier was zu schreiben. Denn ich besitze nicht den Luxus 24H rund um die Uhr hier posten zu können. Ab und zu muss ich mal Arbeiten gehen damit es was zu essen im Schrank gibt.
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )