Die Veranstaltung war auf jeden Fall eine tolle Werbung für euch. In unserem Vereinsforum sind schon einige heiß auf das nächste Mal! :winke:
5. Lauf des NRW-Offroad Cup 17.7.11 Helmond/NL
-
-
Ich muss laut lachen, die Sau der die ganzen pommes weggessenen hat, *ichgehkaputt* (hatte auch ne Portion mit ihm zusammen, war gestern auf party und brauchte was salzig fettiges, danach muss der Run wohl losgegenagen sein), Alter, ich lach grad Tränen, und das Bild vom, ich weiß den Namen leider nicht, Muckel?, Herrlich, Superbild und Super Kommentare hier, weiter sooo!!!!
Tag war prima, sehr schöne technische Strecke, zum Rennen sogar mit rotem Fließ noch schöner gemacht wie vor 3 oder 4 Wochen beim Training. Alles prima, paar Pavillonstangen sind wohl hin, aber ansonsten Daumen hoch.
Bis natürlich dass auch ich keine Mittagspommes mehr bekommen haben. (Ich muss mir direkt nochmal das Bild anschauen.)
Freue mich schon auf die nächste Runde,
in Vorfreude,
Marc -
hi zusammen! ja,wir hatten auch einen richtig schönen renntag in helmond! besonders mein letzter lauf in sc-stock,da ging mir ein wenig das herz auf! :mrgreen: hat alles richtig spass gemacht,geile strecke und fritten/frikandel gabs auch noch! hat sich die weite anfahrt doch gelohnt! nächstes jahr hoffentlich wieder!! bis dann!-Losi XXX-SCT -Losi XXX-SCB- Traxxas Slash 2wd- Asso SC 10 4X4- Asso T4-
-
Schon dass Ihr allen Spass gehabt hat, Ich nehmlich auch.
Ich hab auch keinen Pommes gehabt aber dass macht ja nixx.
Habe dass Abends eingeholt!
Auf nach Langenfeld!!!
dann fahre ich 2wd buggy dabei, binn gespannt!!! -
Ich muss noch einmal nachhaken: Hat jemand das Endergebnis schwarz auf weiß? Ohne Ergebnisse keine aktuelle Tabelle. :winke:
-
Stefan sollte mir die ergebnissen digital schicken, aber bisher noch nichts entfangen...folgt. :respekt:
-
Alles klar, wird schon werden. :wink:
-
Hallo ihr lieben aus Helmond,
es war ein geiles Wochenende bei euch. Nur die üblen Verleumdungen über mich lasten schwer auf meiner Seele.
Böse Zungen behaupten ich hätte die Pommes aufgefuttert. Mein Anwalt ermittelt schon.
Aber die eigentliche Sensation waren die Pflaumen. Versucht bitte nie bei 200 KM/H , Pflaumenkerene aus dem Fenster zu spucken !!!
Zum Rennen selbst, ich habe wie immer ein Grossteil des Feldes vor mir her getrieben, aber einigen verdammt nah auf den Pelz gerückt.
Mir hats Riesenspass gemacht und wenn alles gutgeht komme ich nächstes Jahr wieder.
Het was al dei u snel
:brav: -
-
Da stimmt etwas nicht...
Die ergebnissen sind okay aber du gesamttabelle ist nicht gut!
2wd zum beispiel. -
Danke für den Hinweis, wurde nachgebessert!
Da hatten sich die 4WD-Fahrer unter die 2WDs gemischt... :oops:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0