ich möchte mir moosis kaufen doch immer steht die Bezeichnung sw oder ws da was bedeutet das ?
sw ws - Bedeutung bei Moosis
-
-
Um welche Moosis gehts? Normalerweise steht da sh.Irgendwas ist ja immer!
-
ich darf keine links posten das mach es jetz schwer.
zb:
Komplettrad Moosgummi Y 45mm Sw
Komplettrad Moosgummi Y 36mm Ws
beim Voelkner ich muss es jetzt mal schreiben weil mir sonst keiner weiter helfen kann. -
Fast 15€ ? + Versand :schock:
Das sind aber gesalzene Preise für Kompletträder.
Willst Du damit auf einem Parkplatz fahren oder auf einer Rennstrecke ?Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Sw - Schwarz
Ws - WeißRadiopost
Serpent -
schwarz-weis, ja danke ich kaufe mir ein Brett und hau mich selbst vor den Kopf.
warum teuer wo kann man günstig mossis(am besten Komplettrad) kaufen ? wen kein link gegeben werden darf bitte ich um eine pn an mich. -
mit den mossis möchte ich auf strecke und Parkplatz fahren da bei uns die strecke immer nur donnerstags und samstags auf hat und der Parkplatz bei uns neu ist und einwandfrei geteert.
-
Nun Du könntest z.B. nach Moosgummireifen googeln da bekommst schon nen Haufen Shops angezeigt.
Wenn Du dann auf Shoping gehst und niedrig sortieren lassen. .....................
Oder Du googelst z.B. nach rcfun oder z.B.Shepherd oder oder oder........................
IMHO brauchst keine 10€ für eine Achse ausgeben. Versand jetzt nicht mitgerechnetDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
jo danke schon mal
habe gerade die wichtigsten fragen zu dem Thema Händler und co beantwortet bekommen. -
Und was bezahlst Du für Kompletträder ?Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
Ich fahre ATS auf meinem Scaler und zahle 14€ für einen Satz.Irgendwas ist ja immer!
-
ist schon interessant das mal zu wissen :dance3:endlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
na da habe ich doch mal ein gutes thema angeschnieten als anfänger, etwas was mich auch arg interesiert und was auf dauer in diesem hobby auch arg viel geld veschleist
Die Reifen!
ich hät gern mal gewust
was zahlt ihr für euren satz reifen ? wo bestelt ihr ?
hosen runter! welcher händler zieht ab und welcher ist fair im preis leistungs verhältnis.
ICH BITTE DARUM KEINE LINKS REINZUSTELEN!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0