gibts news zum Reglement TP1 für 2011/2012 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: gibts news zum Reglement TP1 für 2011/2012 ?

      September stimmt so nicht ganz,
      in der Regel wird das Reglement beim "Deutschland-Finale" im August in Sonneberg Samstags Abends bei der Fahrerparty ausgehängt.
      Hängt dann meisstens an der Eingangstür der Verwaltung.
      Zu finden ist dann das Reglement eigentlich recht schnell in einem anderen Forum, hoffe ich handel mir jetzt kein ärger ein, wenn ich die Seite Poste.
      Unter "www.rc-forum.de" , dann ins Forum, die Seite nach unten bis zum "Rennserien & Markenpokale" und da dann auf "Tamiya Euro Cup". da wird Ihnen recht schnell geholfen, vllt. aber auch hier bei rcweb unter Tamiya, kommt darauf an wer wo in welchem Forum zu Hause ist.

      lg
    • Re: gibts news zum Reglement TP1 für 2011/2012 ?

      HI,

      ich denke nicht das das ärger einbringt ,weil foren zum informationsaustausch da sind .

      Da ich selber in Sonneberg starte in M-chassis werd ichs ja als einer der ersten erfahren . und sobald ich was weiss auch hier posten .

      Danke für die Infos .

      gruss jens
      Maverick Strada TC
      Ansmann X2
      Xray T2 009
    • Re: gibts news zum Reglement TP1 für 2011/2012 ?

      das beim finale ausgehängte reglement ist nur eine art vorentwurf ! da kan es bis zu endgültigen veröffentlichung noch viele änderungen geben.

      letztes jahr beim euro-fighter wo zb von 17 auf 20 und dan letztendlich 21 jahr gewechselt wurde und plötzlich 3 klassen da waren mit 2 wertungsysthemen.



      am ende muß man einfach abwarten was dan letztendlich auf der hp steht