Also offline geht es mit dem Start, allerdings nur wenn der Erste direkt ordentlich Gas gibt und aufschließt. Das muss er aber so schnell tun, dass die Gefahr eines Abfluges bei kalten Reifen sehr groß ist. Ich wäre also auch für stehenden Start.
DRM Revival Spa
-
-
OK, dann lasst uns hiermit den stehenden Start für morgen festlegen, damit Micha beim servieren weiss was los ist."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
-
-
hallo
dürfte ich heute abend als Gast auch mit am rennen teilnehmen? Server? PW?
welche Version von Spa brauch ich da? Link?
Wenn ich als Gast fahr, welches Auto "darf" ich nehmen?
mfg AlexXray T4 2015 // Schumacher Mi5Evo (Frauchens Auto) // Mugen MBX-7 // Bestellt: Mugen MTX-6 -
Wollen wir den ohne Erwin und Jonas Starten?
Jetzt haben wir auf die Schichtgänger gewartet usw..
Gut, Erwin ist so zu sagen selbst dran schuld aber bei dem guten WETTER.
Außerdem hab ich mit dem Beta auch nicht richtig Lust, fahr aber auf jeden Fall auch um den Trostpreis.
Endlich mal ein Normaler stehender Start ich freue mich.
Bis Später
Franky :roll:My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
79.226.178.199
Einstellt auf stehender Start nach InformationsrundeDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Hallo Alex du hast eine PM.
1.Gern
2. Strecke ist: http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... mps%201988
3. Server Name: Meist Michas Rennbude.......... IP wird bestimmt noch hier veröffentlicht. (Steht schon drüber.)
4. Auto darfst Du dir Frei aussuchen denke ich. Aber 100 Kg Strafgewicht. :-))
Grüße
Franky :roll:My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
Hi
Bin auch dabei mit dem 935 Turbo :punk:
Gruß.WolleBlue is better
Gr.West LRP- HPI-Challenge -
Geil!! Ab wann geht das Rennen los?Xray T4 2015 // Schumacher Mi5Evo (Frauchens Auto) // Mugen MBX-7 // Bestellt: Mugen MTX-6
-
Es hat sich wieder was geändert. Bin dabei :lol: :lol: :dafuer: :fahren:
-
Rennen II morgen NachmittagDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
Da habe ich mich doch in der ganzen Saison am aller meisten auf Spa gefreut, weil diese einfach zu meinen Favoritenstrecken gehört und da habe ich mir extra ein Auto mit Power aufgehoben weil ich dachte dass das Auto gut zur Strecke passt. Und dann ?? Das hat mir doch so sehr keinen Spaß gemacht heute.... schade.
Es lag nicht an Euch, nein es war einfach diese olle Zicke aus Zuffenhaufen. Der Porsch ging so kacke auf der Strecke, dass ein rundes Fahren nur möglich gewesen wäre wenn ich halbhas gefahren wäre. Jörg ging es kaum anders, daher hatten wir uns vorgenommen einfach zu versuchen ins Ziel zu kommen.
Naja... auf meinem Heck stand heute wohl "kick me". Gibts jemand im Feld der mir heute NICHT hinten in die Karre gefahren ist ??? Es können nicht viele sein. Aber keine Sorge... auch mir geht mal die Reaktion aus wenn vor mir jemand in die Eisen geht oder am Start jemanden vor sich hat der verschlafen hat.... oder der sich in der Kurve weg dreht und dann einfach da steht und man kann nicht mehr bremsen. Alles dabei gewesen. Tchja... heute war ich das also
Bin damit aber heute in beiden Rennen nicht mal ne halbe Runde mit einem heilen Auto gefahren. In Rennen 2 sogar nicht mal 2 Meter
Spruch des Tages kam heute von Frank im TS. "Ach hätte ich doch mal mehr Talent"Ich sag ja, es lohnt sich mit dem Ohr im TeamSpeak dabei zu sein. Zumindest mit dem Ohr. Ganz nebenbei ist es auch imemr praktisch.
Wie es nun weiter geht, da scheinen mehrere Ideen zu existieren. Wie es auch immer werden wird, ich bin dabei. Ne Pause kann man machen, aber dann sind alle weg. -
Ja das war heute für mich auch eher zäh. Der Porsche war eher zickig und nicht so angenehm zu fahren. Aber nu haben wir den ja auch hinter uns.
Ich freue mich, wenn wir noch ein bischen weiter fahren. ich habe HIER auch schon was vorgeschlagen.
Das sollte Euch doch neu motivieren. Also uff inne Eifel?"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Und hier Rennen IIDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
Das war gestern echt mal sch.... nix vernünftig auf die Reihe bekommen. :haarerauf:
Erst kurz nach 20Uhr die Strecke installiert und gleich los.
Warum er bei meiner Streckenversion immer Missmatches angezeigt hatte...keine Ahnung,obwohl ich über meinen Bockbierbuden Ordner gefahren bin(fast alles an Strecken und Mod´s drinnen) :ka:
Bin auch nächstemal für Nordschleife,Version ist mir egal.
Freue mich schon aufs nächste Rennen.
Gruß.WolleBlue is better
Gr.West LRP- HPI-Challenge -
Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
Mmmmmmmmmh....
Hat ja hinterher geklappt :fahren:Blue is better
Gr.West LRP- HPI-Challenge
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0