10. NFC in Troisdorf am 31.Juli 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 10. NFC in Troisdorf am 31.Juli 2011

Hallo Leute,

ich möchte es nicht versäumen, rechtzeitig auf den 10. NRW-Fun-Cup-Lauf auf der Aussenstrecke des Panik-Team-Troisdorf e.V. hinzuweisen und interessierte RC-Car-Fahrer auf ein gemeinsames Ründchen einladen.

Der Termin: 30.+31. Juli 2011

Wie gehabt gehen folgende Klassen an den Start:

1:10 Fun-Truck

1:10 Tourenwagen

1:10 Tourenwagen Stock und True-Stock

1:10 Tourenwagen Einsteiger

Der Wochenend-Ablaufplan wird noch erstellt , Nennungen, aktuelles Reglement und weitere Infos zur Strecke wie gewohnt über die HP.......

auf ein tolles und spannendes Rennwochenende.

Wir sehen uns in Troisdorf.

Grüße

euer Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Re: 10. NFC in Troisdorf am 31.Juli 2011

Bin an dem Wochenende auf dem SK-Lauf in Geilenkirchen.

Wünsche aber allen die dort fahren werden viel Spaß und faires fahren :fahren: .
      Schade das die beiden Termine gleichzeitig sein müssen :dagegen: , schöne Strecke und immer sehr nett da gewesen.

Auf das der beste gewinnen möge :sieger:

Grüße Simon
      RCCars-BergischBorn e.V.

Hallo,

gleichzeitig zum NRW-Fun-Cup findet auch ein LRP-HPI-Challenge Offroad-Lauf in Troisdorf statt. Da kann man Offroad und Onroad schön kombinieren. So wollen wir das machen.

Gruß

Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM

weber2406 schrieb:

Hallo,

gleichzeitig zum NRW-Fun-Cup findet auch ein LRP-HPI-Challenge Offroad-Lauf in Troisdorf statt. Da kann man Offroad und Onroad schön kombinieren. So wollen wir das machen.

Gruß

Ronald

Das stimmt so nicht; Zusage liegt definitiv für den NFC vor.

Guido?

Grüße

Jürgen
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      das ganze Jahr 0°

hi,
      wollte eigentlich auch zur offroad challenge bei euch aufschlagen.
      ich denke das die restlichen experten der gruppe ost es sich auch nicht nehmen lassen werden schon mal ein paar akkus auf der DM strecke zu drehen.

also die nennliste wird sich schon noch füllen. is ja noch zeit.

gruß, martin
      :D

Hallo zusammen

Wir haben uns alles zu gemühte geführt. Die Mannschaft dieses Jahr ist leider nicht so Stark wie sonst und um allen die Möglichkeit zum Rennen zu kommen zu geben werden wir bei der Doppel Veranstaltung bleiben.

Wenn wir den Terminplan uns genau ansehen haben wir keine Möglichkeit eines der Rennen auf einen Anderen Termin zu verschieben.
      Jedes Wochenende ist im Westen voll mit Rennen. Und der Termin liegt auch noch in den NRW Sommerferien.

Wir haben 2 Rennstrecken und der Kunstrasen auf der Offroad Bahn wird bestimmt nicht die Glattbahn zustauben.

bis jetzt sind es 11 Nennungen NRW Fun Cup. Im schnitt etwa 22-25 Teilnehmer.
      LRP Offroad Challenge bis jetzt 11 Nennungen. Im Schnitt 15 Teilnehmer im Westen.
      Ich Denke wir werden so mit 35 -40 Fahrer rechnen können für beide Veranstaltungen zusammen.

3 Gruppen NRW Fun Cup Start 9 :00 3 Läufe ca 30 min durch. Dann 9:40 Uhr Start LRP 2 Gruppen bis 10 Uhr .

Dann also im 1:10 min Takt weiter den Tag 6 Läufe.

Also ein ganz Normaler Renntag.

Gruß Guido

Warum das denn jetzt?

Hätte doch super funktioniert, wie Guido beschrieben hat. Wir sind für beide Rennen genannt. Da müssen wir jetzt überlegen, wo wir hinfahren.

Sehr sehr schade. ich hätte so eine Doppelveranstaltung toll gefunden?

Ronald

Ich sehe jetzt erst, dass der Termin auch noch eine Woche vorverlegt wurde!!!!!!!!!!!

Da dann die LRP-DM ist, bleibt nur Troisdorf.

Jürgen, warum bist Du gegen eine Doppelveranstaltung?

Von der Teilnehmerzahl funktioniert es doch. Wo liegt das Problem?

Uns bitte (Ronald, Tim und Nick) von der Nennliste streichen.

Ronald

Hallo zusammen,
      warum möchtet ihr denn nun den NFC absagen? Sollte der Grund sein, dass an dem Tag auch die LRP-Offroad-Challenge gleichzeitig stattfindet, dann finde ich das sehr schade.
      Ich persönlich war schon auf Rennen wo auf 2 Strecken abwechselnd On- und Offroad gefahren wurde und das bei großen Starterzahlen.
      Und es wäre ja auch für beide Serien eventuel gegenseitige Werbung gewesen.
      LG René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS

Und nochwas. Dem NFC wären ja keine Fahrer weggenomen wurden oder Rennzeit. Stattdessen wären noch mehr Fahrer gekommen die auch gleichzeitig bei der LRP-Offroad-Challenge starten, denn es gab ja Doppelnennungen für beide Serien! In meinen Augen ist das keine Terminüberschneidung wie an andere Stelle geschrieben wird. Aber nun gut. Die Offroader werden ihren Spaß haben! Ich wünsche natürlich allen Fahrer beim NFC an anderer Stelle und vorgezogenem Termin auch ihren Spaß. Ich finde das nur schade auch wenn ich kein TW Fahrer bin.
      LG René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS