XTpro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöle,

      Ich bin von meinem XTpro begeistert! Im Sportkreis Mitte schlägt er sich ganz gut. Wie sieht's den anderswo aus? Im Vorfeld zur DM in Dortmund wäre es interessant zu wissen was da so geht! :ka:



      edit: Bild geändert!
      To finish first, first you have to finish!

      Offroad Cars: [SIZE=3]TeamC / Absima
      [/SIZE]
      Electronics: [SIZE=3]LRP / Sanwa[/SIZE]
    • Hossa,

      also ich bin von meinem XT-Pro auch super begeistert :punk: :punk: . Truggy fahren macht dem dem Auto endlich wieder Spass! :dance3:

      Ich muss aber sagen, dass ich auch von meinem X2 super begeistert bin. Selbst wenn er mal scheisse liegt, fährt er sich immer noch besser als mein Asso jemals gefahren, selbst wenn dieser mal gut gelaufen ist!

      Cheers,
      Mad-Mike
    • Als ich fahre bei mir hier im Norden auch den XT-Pro. Soweit ich weiß sind wir nur zu zweit die den XT-Pro fahren und beide natürlich im Team Ansmann ;)
      Leider gibt es im SK Nord nur ein kleiner Kern die Monster fahren.

      XT-Pro an sich lässt sich super fahren. Leider bin ich noch ncith mit dem auf einer Lehm-Rennstrecke gewesen aber hatte am WE ein Rennen auf sehr nassem KUnstrasen und der XT-Pro ließ sich sehr gut fahren =)

      Sascha, dein Karodesign gefällt mir sehr!

      LG René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS
    • @René: Danke, Danke! Aber es fahren schon ein paar mehr 'rum ... nur hört man nix!

      Dieses Wochenende ist ja das WarmUp zur DM! Vielleicht gibt's danach ja ein paar Tipps! Leider kann ich ja nicht hin ... :(

      An meinem XTpro hab' ich die natürlich die Alu-6-Kant und die andere Motorplatte nachgerüstet. Ansonsten ist er fast aus dem Baukasten raus sehr gut gelaufen!
      Ich hab' meinem Sohn nun auch einen hingestellt! Mal seh'n was der Truck aushält! :D
      To finish first, first you have to finish!

      Offroad Cars: [SIZE=3]TeamC / Absima
      [/SIZE]
      Electronics: [SIZE=3]LRP / Sanwa[/SIZE]