Kyosho lazer zx-5 oder lrp blast bx oder HPI Cyber 10B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyosho lazer zx-5 oder lrp blast bx oder HPI Cyber 10B

      Hallo Leute, bin bisher nur Onroad gefahren. Kenne mich deswegen nicht so gut aus im Offroadbereich. Ich möchte jetzt mal bisschen anfangen im dem Bereich. Möchte aber ein Auto, dass nicht zu teuer ist. Sollte, aber wenn ich mal mit Kollegen ein Rennen fahren will nicht gleich "ablosen":). Einfach ein Auto mit dem man Spass haben kann und denn noch nicht schlecht auf der Piste ist. Welche Erfahrungswerte habt ihr denn schon mit den Fahrzeugen gemacht? Welchen könnt ihr mir empfehlen. Danke schon mal im voraus. Gruß Simon
      Wer kämpft kann verlieren.
      Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
    • Re: Kyosho lazer zx-5 oder lrp blast bx oder HPI Cyber 10B

      Ich hatte mal den ZX-5 SP, der anfänglich schwache Radträger und Lenkhebel hatte. Ein echt guter Wagen, dessen Nachfolger (FS, benötigt Saddle Packs) derzeit für 222.- zu haben ist; einfach mal Google bemühen. Beim normalen ZX-5 RTR hört mann immer mal, dass billigerer Kunststoff verwendet wird. Der Cyber ist ein gutes Auto, die Teileversorgung aber nicht gerade berauschend.
      Der Blst ist für den Preis sicherlich konkurrenzlos. Einen Blick solltest du auch auf die Tamiya DB-01(R)-Reihe werfen, sehr empfehlenswert!

      Wenn Saddle Packs kein Hindernis sind, kann man außerdem zum Durango DEX410R raten, der momentan beim deutschen Vertreiber für schlappe 210.- über den Ladentisch geht. Hier sollte man sich beeilen! :punk:
    • Re: Kyosho lazer zx-5 oder lrp blast bx oder HPI Cyber 10B