3. Skodacup am 17.7.

• Re: 3. Skodacup am 17.7.

Hallo,

ja, so ist das, der Regen hat seine eigenen Gesetze, da spielt Power keine Rolle, nur das Material.
      Bin im ersten Lauf CS 27 gefahren und habe da lediglich 11 Runden hingezaubert. Zum Glück war Manny hilfsbereit und hat mir dann seine Reifen geliehen. Und schwupps konnte ich 7 Runden mehr fahren. Danke nochmal Manny :brav:
      Nochmal Glückwunsch an Norbert, er steht ja schon als Meister in RS fest, und das mit einem alten K4. Ach ja Daniel, Norbert durfte die Superreifen nicht fahren, er musste CS 27 fahren.

Gruß Roman

Hallo!
      Wenn auch etwas verspätet möchte ich es nicht versäumen, dem Manny zu danken, dass er auch mir für den zweiten Vorlauf seine Super-Regenreifen ausgeliehen hat und ich den Lauf dadurch als Sieger beenden konnte. Das brachte mir, natürlich auch nur wegen dem Rennabbruch, den ersten Pokal (Zweiter im B-Finale)! :D

Also dann, Manny, bis zum 11.9.2011 bei trockenem Wetter oder lieber wieder bei Regen? Pack schon mal genügend Zauberreifen ein!!

L.G. an alle Racer
      Rainer

:top:
      paßt schon, war mir eine Ehre, einigen mit meinem Material
      zu helfen.
      Ihr wart auch nicht ohne; beim Rainer fand ich Unterschlupf im
      Pavillion, der Jochen teste meine Lipos durch und Nobby hilft mir
      immer mit der richtigen Reglereinstellung.
      Außerdem, so wie er meinen K4 bewegte, bekomme ichs wohl
      nie mehr hin.
      :blindeshuhn:
      Bis zum Nächsten
      manny

Hi,

Auch wenn uns das Wetter wiedermal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wars auch so wieder ganz spaßig. Beim nächsten mal ist es aber hoffentlich wieder schön^^ (Naja ich bin mir fast sicher das es an einem Tag schön ist und das ist nicht der Sonntag :D)

gruß Maximilian