3. Skodacup am 17.7.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 3. Skodacup

      Hallo Estenfelder,

      habe mich gerade genannt, jedoch habe ich dank der Transponder-Aktion den Gutschein... Reicht es auch diesen am Rennwochenende (Sonntags) einfach vorzulegen? Auserdem weis ich nicht wie ich meine PT-Nummer angeben kann. Denke das reicht auch aus wenn ich diese am Sonntag einfach bei der Rennleitung vorlege, oder? :dafuer:

      freu mich schon auf Sonntag :fahren:
      MFG Lukas

      [SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]
    • Re: 3. Skodacup

      Ed von Schleck schrieb:

      Hallo Estenfelder,

      habe mich gerade genannt, jedoch habe ich dank der Transponder-Aktion den Gutschein... Reicht es auch diesen am Rennwochenende (Sonntags) einfach vorzulegen? Auserdem weis ich nicht wie ich meine PT-Nummer angeben kann. Denke das reicht auch aus wenn ich diese am Sonntag einfach bei der Rennleitung vorlege, oder? :dafuer:

      freu mich schon auf Sonntag :fahren:


      klaro kein problem, wenn Du rechtzeitig erscheinst, kannst auch deine PT Nr. Roman oder mir mailen
      gruß Peter
    • Re: 3. Skodacup am 17.7.

      Heute war Nennschluss :roll: (wobei ich -auch wenn ich schon am Sonntag genannt habe - davon ausgegangen bin das man sich auch noch heute nennen kann). War heute nämlich auch verwundert als die Teilnehmer-Liste nicht mehr da war :?

      Und noch eine organisatorische Frage: Wie sieht es mitder Überdachung des Fahrerlagers aus, ist da was vorhanden? Laut aktuellem Wetterbericht ja ein typischer Regentag :dagegen:
      MFG Lukas

      [SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]
    • Re: 3. Skodacup am 17.7.

      Hy,
      ich habe an Peter Karossentod
      eine e-mail geschickt,
      wird schon passen.
      Den Regen habe ich bestellt, damits
      wieder was mit dem A-Finale wird.
      :kiss2:
      Sonntag, 17.07.2011

      starker Regen - Schauer

      Südwestwind

      Niederschlag
      13 / 19°C

      22 km/h

      21.6 mm
      gefühlt wie
      12 / 19°C
      Böen 70 % Wahrschl.
      :blindeshuhn: :dafuer:
      manny
    • Re: 3. Skodacup am 17.7.

      Hoffentlich nicht :D Weil dann müsste ich mir weniger Gedanken über eine Überdachung machen :D Aber okey... kommen werde ich ;)

      Die 1500g in der Rookieklasse... wie werden die geprüft? Nicht das ich jetzt mit meiner Waage messe und dann später doch noch 50g reinkleben muss :?

      @ Roman danke das du dir die Mühe gemacht hast und meine PT-Nummer noch rausgesucht und gleich eingetrtagen hast :wink:
      MFG Lukas

      [SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]
    • Re: 3. Skodacup am 17.7.

      @Ed von Schleck
      die 1500g müssen auf unserer Waage sein. Es könnt ja jeder sagen, dass er daheim auf seiner Waage 1500g hat. Du kannst dem problem auch aus dem Weg gehen. Fahr TT01, da brauchst nur 1400g und da kommt ma mit dem auto eh net ran.
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: 3. Skodacup am 17.7.

      Ein neues Auto? Nein Danke :D Dann fahre ich doch lieber Sakura S :dafuer: Nur für 17,5T wäre es noch ungünstiger... 1450g fahrbereit gegen 1350g und stärkere Motoren -> fahre nur LRP X11 :? Alles klar.. dann werde ich mal 1500g reinmachen und noch ein paar Gewichte mitnehmen :)
      MFG Lukas

      [SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]
    • Re: 3. Skodacup am 17.7.

      Ja wie sollte es anders sein........es hat fast durchgehend geregnet!

      Inzwischen habe ich aber alles wieder soweit trocken bekommen, inkl. mich.

      Der ganze Verein hat ja inzischen schon sehr sehr viel Erfahrung mit der Durchführung von Regenrennen.
      Zur Erinngerung so sah es ziemlich genau vor 10 Jahren auf unserer Strecke aus:
      paga-racing.com/Fotoalbum/Jugendendlauf2001/index.htm

      Es gibt Dinge die ändern sich halt nie.....

      Ganz besonders bedanken möchte ich mich an diesem Wochenende bei Manny Pfister.
      Ich hatte die Ehre sein berühmt berüchtigtes Regenauto einmal zu fahren.
      .......das Ding geht im Regen echt sehr gut!

      So schließt sich der Kreis zu 2001, da sind wir ja auch einen Yokomo K4 gefahren!


      noby
      Schumacher Racing - CS-electronic - Intellect
    • Re: 3. Skodacup am 17.7.

      So Hallo erstmal,

      auch ich bin wieder daheim und warte nicht mehr in Estenfeld :D An dieser Stelle noch mal ein Herzliches Dankeschön an Roman der mich nicht im Nassen hat sitzen lassen :huldig:

      Zum fahren bin ich (und auch manch andere) - bei dem super Sonnenschein (Estenfeld kennt ja kein Regen :D) - ja nicht aber Spaß macht es bei euch in Estenfeld immer war echt super von der Orga :)

      MFG Lukas
      (kein Regenweichei)
      MFG Lukas

      [SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]
    • Re: 3. Skodacup am 17.7.

      Soooooooooooo...
      ich ibn auch wieder trocken. Eigentlich müssten wir am Samstag die Rennen fahren. Wenn ich so überleg... vor 2 Wochen bei LRP wars am samstag herrlich, Sonntag scheiße und dieses Wochenende genauso...wenn wir bloß sagen wir fahren am samstag, isses mit sicherheit da nass und am sonntag schön;-) wie immer halt in estenfeld. Es regnet immer dann, wenns net soll.
      Spaß hats trotzdem gemacht und ich denk des war auch die richtige entscheidung abzubrechen. bei uns in Güntersleben hats bis vor ner halben stunde schön genüsslich geregnet.
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: 3. Skodacup am 17.7.

      Hy,
      schön wars wieder einmal.
      :kiss2:
      Besonders betonen möchte ich die zuvorkommende Rennleitung,
      die auf jeden Fahrer wartete, bis auch jeder einen Transponder
      drin hatte. Es kommt uns "Estenfelder" ja nur auf gute Stimmung an.
      So ist jeder zufrieden, das Rennergebnis spielt dann nur eine
      untergeordnete Rolle. Ich habs auch mit einem Schmunzeln
      gesehen, wie schnell ihr mit meinen Regenreifen seit und wie
      toll mein Regenauto in den Händen von Nobby auf den 1. Platz in
      der Powerklasse Skoda RS gefahren wurde, und das mit einem
      LRP X11 17,5T Motörchen.
      manny