Welcher Brushlessregler für Eraser 15,5T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Brushlessregler für Eraser 15,5T

      Moin moin,
      Der Tag fing so gut an... Chassi gereinigt, 40 Mhz Anlage in den Schrank verbannt, 2,4 Ghz Anlage eingebaut und dann raucht beim Binding mein Regler ab :(
      Da ich den Regler leider gebraucht gekauft hab und keine Rechnung dabei war, muss jetzt leider ein Neuer her... Im ganzen Regler-Sortiment finde ich mich nun gar nicht zu recht. Für mich wichtig wäre, dass der Regler mit meinem aktuellen Motor zu recht kommt und ich auch bei Gelegenheit was stärkeres noch reinpacken kann. Außerdem sollte er einen Lipo-Schutz integriert haben und zwischen 50 - 100€ kosten... Falls es möglich ist in der Preisklasse was Vernünftiges zu finden...
      Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen einen A.I. Brushless Reverse digital will ich auf jedenfall nicht wieder haben, da ich mittlerweile sowohl mit der Brushed als auch mit der Brushless-Variante eher schlechte Erfahrungen gemacht hab. Einsatzgebiet wäre mein TT-01 Drifter :)
    • Re: Welcher Brushlessregler für Eraser 15,5T

      Hallo,
      warum du einen 15,5T fährst, weiß ich nicht,
      in eine mir bekannte Rennklasse paßt er nicht.
      Als Regler ist ein gebrauchter Sphere 2007 oder
      Sphere TC zu empfehlen.
      Diese gehen nicht mehr lange in der Challenge
      und sind deshalb für 50€ gebraucht zu erhalten.
      Als Neuteil empfehle ich den
      LRP Art.Nr.: 80705
      SPX Zero Brushless Regler,
      am besten natürlich als Combo Anschaffung mit
      einem 17,5T.
      Damit kannste auch in der Challenge mitfahren.
      manny
    • Re: Welcher Brushlessregler für Eraser 15,5T

      für dein 'drifter' würde sich doch der drift regler von lrp anbieten? :)

      Oder der spx zero :)

      Schau im rcmarkt , da findet man genug von denen , auch neu! :)
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: Welcher Brushlessregler für Eraser 15,5T

      Ich fahr den 15,5T eigentlich nur weil er mir für meine Zwecke reicht und ich ihn günstig bekommen hab. Werde mich dann nach einem gebrauchten Sphere mal umschauen. Der LRP Driftregler ist mir zu teuer und ich hab über den gelesen, dass der nicht viel mehr als das standard Modell kann... Danke für die Tipps schon mal!!! Wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat nehme ich den gerne auf :)