Temperatur Problem bei Monster Mamba Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Temperatur Problem bei Monster Mamba Motor

      Hallo wie schon der Text sagt habe ich ein Temperatur Problem mit dem Monster Mamba Motor.Nach ca. 1,5 Lipos,bekomme ich ein Temperatur Problem,dann habe ca.85 Grad.Ich bin der Meinung das ist zu viel.
      Bitte um Hilfe.
      Hier vorab mal ein paar Daten.
      Kyosho MP9
      Hauptzahnrad :46 Zähne
      Motorritzel :13 Zähne
      Lipo :4S mit 5000mh
      Diff`s: vorne/mitte/hinten --- 5000/7000/3000
      Gruß
      Tommy
      Mein Fuhrpark:
      Kyosho MP9 BL @ Hobbywing Combo Xerun 2200kv
      und Funke Sanwa MT-4
    • Re: Temperatur Problem bei Monster Mamba Motor

      Die Frage hast du doch schon mal gestellt und ich habe dir die Antwort gegeben dass du mal ein größeres HZ einbaust.
      Du hast doch wahrscheinlich noch den 2600 kv Motor drinnen.
      Wie schon gesagt, entweder ist er falsch übersetzt, du ziehst zu digital, oder auch dein Regler ist falsch eingestellt.
      Du kannst auch mal den 2200 KV Motor von Mamba probieren. Den habe ich in meinem Asso RC 8T und selbst nach 2 Akkuladungen keine 60 Grad am Motor.
      Also hör doch mal auf jemanden der ein bisschen Ahnung davon hat und stell nicht immer die gleichen Fragen !

      Gruß Andreas
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !
    • Re: Temperatur Problem bei Monster Mamba Motor

      Neo20 schrieb:

      Wie schon gesagt, entweder ist er falsch übersetzt,........................, oder auch dein Regler ist falsch eingestellt.


      Noch zu sagen wäre, das auch eine zu kurze Übersetzung den Motor heisslaufen lässt.
      Den 2650er hatte ich auch mal im Truggy, den hab ich rausgenommen, weil er mir zu heftig war.

      ich hatte auch schon mal den Tip zum Forum Offroadcult gegeben, aber der Tip ist wohl nicht angekommen
      Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten