wer kommt aus der region Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer kommt aus der region Hannover

      hi,

      sag mal wer kommt von euch aus der region Hannover.

      wo trefft ihr euch immer zum fahren (glattbahn) und welche guten Händler gibt es hier.

      am besten mit adresse schreiben.

      bin selber wiedereinsteiger.

      gruß aus Hannover - Misburg

      euer enny
      Gruß
      Chris

      ARC R10 2013 mit LRP Flow & X20 17,5Turn
      Ansmann X2TE mit SPX Zero & X20 13,5Turn
      Tamiya TA04 S mit Vectra B I500 Karosse wie mein Echter Standmodell
    • Re: wer kommt aus der region Hannover

      Hi

      Ich komme aus Hannover. Allerdings war ich hier selbst noch nie Fahren. Mein Glattbahner steht immer noch in meiner alten Heimat, weil ich hier noch nichts brauchbares gefunden habe. Demnächst trudelt mein E-Maxx noch ein, dann werd ich mal schauen, was sich dann findet. Mich interessiert daher aber auch, wo man sich hier in der Gegen so treffen kann :)
    • Re: wer kommt aus der region Hannover

      Hallo, ja Burgdorf ist auf jeden Fall eine reise wert, und für Offroad kann man sich den RCC Salzgitter mal anschauen die haben in Mehrum bei Lehrte zwei Bahnen. :fahren:

      Händler Schaut mal beim MBZ-Ilsede vorbei (hoffe das ist erlaubt) da bekommt ihr alles was euer Herz begehrt, und Fachberatung von jemanden der selber Glattbahn fährt :punk: :wink: und die Produkte von LMI Racing bekommt ihr da auch :dafuer:

      Grüße Hummi
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution