Hi
Ich hab jetzt (endlich) meinen ersten richtigen Offroader, einen Traxxas E-Maxx bekommen. Bei meiner ersten Fahrt hab ich das Ding laufend aufs Dach gelegt. Wenn man noch leicht rückwärts rollt und dann Vollgas gibt - ok. Auf griffigem Untergrund bei einer Vollbremsung - hmm komisch, aber naja. Aber ich leg ihn auch noch in jeder zweiten Kurve aufs Dach, wenn ich mit zu wenig Gas eine zu enge Kurve fahre.
Jetzt ist die Frage: Sollte man da was an der Abstimmung am Fahrwerk ändern? Wenn ja: was? Oder bin ich einfach nur zu blöd und sollte einfach das Fahren üben?
Grüße
Tobias
Ach ja und wenn man den Maxx in der Hand hält und Gas gibt, fällt auf, dass die Räder nicht richtig rund laufen und so der ganze Wagen vibriert. Ist das normal?
Ich hab jetzt (endlich) meinen ersten richtigen Offroader, einen Traxxas E-Maxx bekommen. Bei meiner ersten Fahrt hab ich das Ding laufend aufs Dach gelegt. Wenn man noch leicht rückwärts rollt und dann Vollgas gibt - ok. Auf griffigem Untergrund bei einer Vollbremsung - hmm komisch, aber naja. Aber ich leg ihn auch noch in jeder zweiten Kurve aufs Dach, wenn ich mit zu wenig Gas eine zu enge Kurve fahre.
Jetzt ist die Frage: Sollte man da was an der Abstimmung am Fahrwerk ändern? Wenn ja: was? Oder bin ich einfach nur zu blöd und sollte einfach das Fahren üben?

Grüße
Tobias
Ach ja und wenn man den Maxx in der Hand hält und Gas gibt, fällt auf, dass die Räder nicht richtig rund laufen und so der ganze Wagen vibriert. Ist das normal?