LRP-HPI-Challenge 14.8.2011 MSV 06
-
-
super videos :respekt:
eine tolle leistung vom andy kuehne muss man mal sagen er gab roman und mir keine chance irgendwie an ihm ran zu kommenaber auch gaylord fokker(rosa karo) und seinen vater Eric h.(name geändert) haben eine spitzen leistung gezeigt :respekt:
im dritten a -finale 17,5turn wollte wohl der vater von gaylord fokker ihm ein schützen hilfe geben und ließ seinen motor aufrauchen lassen was auf dem fahrer stand zu tränen in den augen führte.
was nur fraglich ist durch die neue untersetzung und im blinke modos warum die motoren so sau heiß werden und ob das wohl auf die lebensdauer geht???
es hat auf jedenfall spass gemachtARC R10
LMI Racing
Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD -
-
Wer hat denn nun den Transponder mit der Nummer 2 noch im Auto ????
Aso und der Phillip Schultze soll bitte sein noch offenes Nenngeld an Matze überweisen. Bankdaten sind in der Ausschreibung, ansonsten war es sein letztes Rennen beim MSV 06 :winke: -
cyclone-sch schrieb:
eine tolle leistung vom andy kuehne muss man mal sagen er gab roman und mir keine chance irgendwie an ihm ran zu kommenaber auch gaylord fokker(rosa karo) und seinen vater Eric h.(name geändert) haben eine spitzen leistung gezeigt :respekt:
im dritten a -finale 17,5turn wollte wohl der vater von gaylord fokker ihm ein schützen hilfe geben und ließ seinen motor aufrauchen lassen was auf dem fahrer stand zu tränen in den augen führte.
was nur fraglich ist durch die neue untersetzung und im blinke modos warum die motoren so sau heiß werden und ob das wohl auf die lebensdauer geht???
es hat auf jedenfall spass gemacht
HaHaHa :lol: :lol: :lol:
Sehr witzig :crazy: :crazy: :crazy:Xray T4'17
Sanwa M12
LRP Flow Works Team
LRP X20 13,5T
Sanwa 741
Xray X12'17
Sanwa M12
LRP Flow Works Team
LRP X20 10,5T
Savöx
Xray X1'17
Sanwa M12
ETS Sorpion Combo
Savöx -
hi
transponder ist aufgetaucht sehr positiv
offenes nenngeld ist sehr negertiv
der name des fahrers ist auf unserer schwarzen list
G.M.Tamiya TRF 417 FX
Tonisport
MR33
www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing -
cyclone-sch schrieb:
es hat auf jedenfall spass gemacht
:ablach:
Mir wurde eindringlich gesagt bei der Berichterstattung das es sich um eine PINKE Farbgebung handelt. -
war das nicht schweinchen rosa :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:endlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
gaylord fokker hat mir gesagt, dass es spezielles gaylord fokker rosa war das sehr schwer zu finden ist und wenn nur in den staaten. er selbst habe wohl 5wochen auf den import dieser farbe gewartet. aber er fragte mich ob er ein paar handzettel vom msv haben koennte die wollte er in der besenkammer am alex auslegen aber ich lehnte dies lieber ab.ARC R10
LMI Racing
Mannmannmann,
was raucht ihr nur für'n Kraut?
:ablach:
Gruß
Roman_________________________________________________________
Tamiya TB Evo 5 Exotec - TRF419 - TT-02S - Schumacher Mi5evo
...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
berlintouringmasters.de - msv06-rccar.de -
ARC R10
LMI Racing
warum ihr nicht ne dvd oder ne sendung für youtube macht
das was ihr raucht schmeißt weg :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :dance3:endlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen -
habe ich auch schon überlegt. aber wir brauchen noch nebendarsteller hast du lust? :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
nein im ernst spass muss sein :ablach: :dafuer:ARC R10
LMI Racing
nee du und deine frau ihr macht dasendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
oh da wird sie sich aber freuenARC R10
LMI Racing
Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0