LRP-HPI Challenge Meckenheim am 11.09.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI Challenge Meckenheim am 11.09.2011

      Hallo Racer!

      Die Nennung zum oben genannten LRP-HPI-Challenge Lauf ist bereits offen und die ersten Fahrer haben bereits genannt! :punk:
      Die Ausschreibung ist noch die alte vom letzten Lauf (15.05.11), wir werden diese jedoch in Kürze aktualisieren!
      Wir weisen darauf hin, daß wir leider wieder auf 50 Starter beschränken müssen! :(
      Aus gegebenem Anlass bitten wir darum, daß dieses mal die Fahrer, welche Ihre Nennung abgeben, auch an der Veranstaltung teilnehmen.
      Beim letzten Lauf haben doch noch sehr viele Fahrer sehr, sehr kurzfristig (einige sogar gar nicht!) abgesagt und somit anderen Fahrer eventuell den möglichen Startplatz genommen! :(
      Also seid bitte im Interesse aller Fahrer fair und plant Eure Teilnahme rechtzeitig und vorraus schauend.
      Es kann immer kurzfristig etwas dazwischen kommen, aber soooo viele plötzliche Krankheiten, Hochzeiten und tote Omas sind manchmal doch schon recht seltsam. :D
      Wir vom MAC Meckenheim e.V. freuen uns auf jeden Fall wieder auf Euch und hoffen wieder auf so eine tolle Veranstaltung wie beim letzten mal! :dafuer:

      Also, bis dahin ...

      ...sportliche Grüße aus Meckenheim

      Bruno (MAC Meckenheim e.V.)
      Wer später bremst ist länger schnell!
    • Re: LRP-HPI Challenge Meckenheim am 11.09.2011

      Also bei mir war es nichts von deinen aufgelisteten Gründen, sondern einfach nur die "schlechten" Wetteraussichten.

      Also solange du gutes Wetter zu bieten hast, sollte einem Start nichts im Wege stehen.


      Bis dahin


      Du hast sie echt nicht alle, für so eine Aussage müsstest Du auf allen Rennstrecken gesperrt werden, oder nur noch gegen Vorkasse. Dieser Verein plant mit den Nennungen was eingekauft werden muss, da hängt einiges daran ob ein Verein weiter existieren kann oder nicht. Man kann auch bei schlechtem Wetter Spaß haben, auch wenn man nicht fährt.
      MfG
      Olli

      [SIZE=3]Auch in HD werden die Spiele vom 1. FC Köln nicht besser.[/SIZE]
    • Re: LRP-HPI Challenge Meckenheim am 11.09.2011

      Hallo Michael, also ich sehe das genauso wie Olli auch. Wer nennt sollte auch erscheinen. Wer sich für ein Outdoor Rennen nennt , der muss auch mit schlechtem Wetter rechnen.

      Nennen und nicht kommen , ggfs einen Startplatz wegnehmen weil es eine Teilnehmerbeschränkung gibt ist für mich absolut nicht i.O.
      Da gibt es auch keinen Toleranzspielraum. Es gibt immer mal wieder Gründe warum man nicht an einem Rennen teilnehmen kann. Aber so nicht.
      Und wem es mit dem Wetter zu heikel ist, der kann immernoch bis kurz vor dem Nennschluß warten oder man lässt es sein mit der Nennung.
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: LRP-HPI Challenge Meckenheim am 11.09.2011

      Wenn es nach mir ginge dann dürften die Veranstalter gerne Vorauskasse nehmen.
      Finde es schade das durch solch eine Einstellung anderen der Startplatz blockiert wird.
      Außerdem braucht man sich dann ja auch nicht wundern wenn die Vereine keine Rennen mehr veranstalten wollen.
      immer auf der suche nach schnellen rundenzeiten
    • Re: LRP-HPI Challenge Meckenheim am 11.09.2011

      Netter Ton hin oder her, ich denke hier sitzen Menschen am anderen Ende der Internetleitung... und so sollte man sie auch Behandeln....

      Man kann sich immer mal im Ton vergreifen, was mir aicher auch das eine oder andere mal passiert. Nur wie schon geschrieben ich teile Ollis Meinung im großen und ganzen.

      Ich kann den fahrern nur immerwieder sagen wer nennt und NICHT fährt, der soll bitte FRÜHZEITIG ( 1 Woche vor dem Rennen ) absagen, damit evtl Leute auf der Nachrückerliste die Chance haben mitzufahren. Und damit die Vereine etc planen können was sie Einkaufen müssen etc...

      So nun genug der Geschichte...... dafür kann man notfalls nen Extra Thread eröffnen. Hier gehts um die Challenge in Meckenheim...
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: LRP-HPI Challenge Meckenheim am 11.09.2011

      Den "lieben Worten" schließe ich mich an. Ich hoffe, dass diejenigen, die Rennen ausrichten bzw. veranstalten einen Weg finden, so etwas zu sanktionieren. Mir fehlt jedes Verständnis für dieses egoistische Verhalten.
      Gru߸
      Jochen

      TK Gruppe West (LOC)
      lrp-hpi-challenge.com
      lrp-offroad-challenge.com

      Etwas seltsam manchmal alles ist ...
    • Re: LRP-HPI Challenge Meckenheim am 11.09.2011

      Hallo,
      kann mich dem was man noch lesen kann nur anschliessen, was mal das stand wo jetzt der . ist hätte ich gerne gelesen.
      Wenn es für den Ausrichter des Rennens nicht soviel Aufwand wäre, hätte ich nicht´s gegen Vorkasse, somit wäre zumindest das Finanzielle geklärt. Das man trotzdem jemanden bei nicht erscheinen einen Startplatz klaut, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Finde ich genauso unsportlich wie das nicht bis zur Siegerehrung bleiben.

      Ich freue mich auh Meckenheim und denke das wir wieder viel Spaß haben werden...also der ein oder andere :mrgreen:

      Grüße
      Signatur?? Hab ich nicht.
    • Re: LRP-HPI Challenge Meckenheim am 11.09.2011

      Hallo Challenge-Teilnehmer,

      ups, was ist denn hier passiert???? :ka:
      Ich kann leider die Einträge nicht mehr alle lesen, aber aus den Reaktionen kann ich mir einiges zusammen reimen. :crazy:
      Ich finde Eure Einstellung ganz toll und bedanke mich für Euer Verständnis.
      Von den Kosten haben wir ja eigentlich noch gar nicht gesprochen, die unser Verein im Vorfeld aufbringen muß.
      Aber natürlich habt Ihr da alle vollkommen recht. Noch wichtiger ist aber der Aspekt "Startplatz blockieren" und der liegt
      uns am meisten am Herzen. Über alles andere hatten wir ja beim letzten Lauf ausführlich gesprochen.
      Wir vom MAC Meckenheim haben beschlossen, daß wir auf eine Einforderung des Stargeldes im Vorraus verzichten werden.
      Ich sehe, daß die meisten genau so denken wie wir und von daher wird alles gut werden!
      Also, fleissig nennen (und kommen) und wir werden wieder eine tolle Veranstaltung haben.

      In diesem Sinne ... bis bald ...

      ... Bruno (MAC Meckenheim e.V.)
      Wer später bremst ist länger schnell!
    • Re: LRP-HPI Challenge Meckenheim am 11.09.2011

      @Fantastic Heitzer

      Was regste dich eigentlich so auf, hast doch alles richtig gemacht.

      Und mit alle Beiträge löschen is auch nich richtig, erst Kopf einschalten, dann schreiben und DANN dazu stehen.

      :dance3:
      MfG Uwe

      TOP Photon EX
      TOP Sabre S4
      S10 Blast TC
      HPI Sprint 2