Unbekanntes Chassi - Schumacher, Traxxas?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unbekanntes Chassi - Schumacher, Traxxas?

Hallo, in einem anderen bereich dieses forums habe ich leider kein feedback :( daher hier meine frage ob evtl. jemand dieses chassi kennt und mir den typ nennen könnte. das wäre super :punk:

vielen dank und gruß

ike

[attachment=1:wi0ozpbi]Yokomo_1.JPG[/attachment:wi0ozpbi][attachment=0:wi0ozpbi]Yokomo_2.JPG[/attachment:wi0ozpbi]
    • Re: Unbekanntes Chassi - Schumacher, Traxxas?

Antriebswellen, Dämpferbrücken, Lenkhebel, Querlenker - eindeutig Traxxas, geschätzt aus den ganz frühen 90ern.
      Die Dämpfer selber sind allerdings von Kyosho (vorne), hinten könnten alte Tamiyas sein.
      Aber das Chassis als Ganzes (also was für ein Modell das war) ist mir unbekannt,

Tadaaaa

Also kein Traxxas (obwohl die Querlenker und Dämpferbrücken sehr danach aussehen.) Entweder es gab damals ne Zusammenarbeit der beiden Hersteller, oder es war ne schamlose Kopie.
      Da man danach nie wieder was von "Pizazz" gehört hat denke ich mal, die haben den Prozess damals verloren. :D
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

Es handelt sich hierbei definitiv um einen Traxxas, denn den habe ich mal früher als Nitro Version gehabt !

Ist wirklich schon eine ganze Weile her, aber mal bei Traxxas in die "Nicht mehr Produzierten Modelle" sehen, ggf. gibts da noch Unterlagen. Ich hatte meinen damals über den Graupner Vertrieb bekommen hieß dort Radicator 2WD - ggf. hilfts dir ja weiter.