Habe einfach kopiert ging am Schnellsten.
" Alle LRP S10 TC und Maverick Strada TC/DC (Evo) Baukasten-Karosserien sowie alle HPI Tourenwagen-Karosserien. Ausgenommen davon sind die HPI Classic-Karosserien sowie die HPI Suzuki Escudo Pikes Peak Karosserie"
Das würde ja schon als Antwort reichen, aber es geht noch genauer.
"Es sind nun alle LRP und HPI Karosserien zugelassen, aber keine Classic und keine Hot Bodies Karosserien."
Das sollte deine Frage Beantworten, einmal bei Challenge New`s und einmal bei Reglement Update. (Daher habe ich die Sätze)
Achso. Ich hatte nur ins Regelment geschaut, und da stand der HB Ausschluss nicht drin.
Das ist ja jetzt doof, weil ich immernoch eine brauchbare 190mm Karo für den S10 Blast TC suche
Danke dennoch.
Mein Neffe hat bald geburtstag, ich möchte ihm ein Auto schenken, jetzt weiß ich natürlich noch nicht ob er auch mal das ein oder andere Rennen mitfahren möchte. Jedenfalls hab ich keine Ahnung was nun besser ist, der S10 TC oder der Strada.
Fahrerisch geben sich denke ich beide nicht viel, nur ich finde beim Strada alleine die Dämpfer besser. Zudem stehen bei den Rennen auch immer die Stradas vorne, kann aber auch daran liegen das der Strada schon recht alt ist und dadurch auch viel Erfahrung drin steckt, der S10 ist ja noch recht neu.
Ein Kurzes Fazit würde mir schon ausreichen was ihr so meint. LRP S10 TC oder Maverick Strada.