Challenge Nachtrennen! in Burgdorf am 20.08.2011

• Re: Challenge Nachtrennen! in Burgdorf am 20.08.2011

hallo ihr lieben

ich habe mir ein S10 BLAST STANDARD ELEKTROMOTOR vor ca 2 wochen bestelt und habe immer noch keinen bekommen

nun meine frage giebt es nee möglichkeit sich vor ort einen zu kaufen ?

bzw. den alten motor zu fahren oder ist er wirklich so viel anders ?

ein neuer motor vorgeschrieben aber vom ersten rennen nirgens ein zu bekommen ist echt übel geregelt

MFG Froschly

Hallo Erst mal gibt es in Burgdorf kein richtiges Fahrerlager da her währe es besser sich eine Kabeltrommel mit zu bringen.

Dann ich hätte noch einen S10 Blast Motor (120995) im Laden liegen, bringe den dann mit nach Burgdorf.

Gruß Hummi
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution

Hallo, habe ebenfalls das Problem das ich nur Maverick standard motoren habe und keine S10 Blast motor mehr bekommen habe obwohl ich drei bestellt habe. Nun meine Frage, da es ja mehrere gibt die dieses problem haben, sollen wir da nach altem Rookie reglement fahren oder gibt es genug motoren die verkauft werden können?

Hi Leute;
      also wir haben uns bei euch im "Norden" sehr wohl gefühlt. :winke:

DIE IDEE WAR SUPER
      und die Umsetzung mindestens so gut wie die Idee !!! :respekt:
      ... leider war ich weiter hinten, als erhofft... lag wohl am Fahrer in den Vorläufen
      (lt Zeiten im Finale hätte es fürs "B" gereicht :ohmann: ) :haarerauf:

Ihr habt:
      -ne sehr schöne Strecke. :respekt: (nur nen festes Fahrerlager würde das noch toppen) :dafuer:
      -eine gute Wohlfühlapthmosphäre (Küche, technische, Rennleitung :huldig: )
      -sehr fahrerfreundliche Preise (BEISPIELHAFT) :dafuer:

... Wenn es jetzt noch Foto`s gibt wäre TOP, (hehe auch wenn ich meinen persönlichen Gegener >TOP-Fahrer< geschlagen habe) "2:0" :arsch: :fahren:
      ALSO, BITTE ALLE FOTO`s HOCHLAGEN UND LINK HER.

Bis zum nächsten mal, und dann mindestens im "B" :dafuer:
      Gordon
      ... süchtig nach Kurven !!!
      [SIZE=2]
      T3'12
      MTX-4R
      [/SIZE]

amc-hamm.de/
      igrth.de/

Hallo Gordon
      es freud mich, dass es euch bei euren Ausflug in den Norden gut gefallen hat.
      ich kann euch nur zu stimmen es war eine gelungende Veranstalltung.
      man sollte das nächtes Jahr wieder holen. vieleicht dan mit ein oder zwei Lampen weniger.

und wir haben noch nicht aufgegeben mit dem Fahrerlager, Baupläne gibt es schon, aber mit der Umstzung
      hapert es leidern noch, soviele Mitglieder hat der Burgdorfer Verein ja auch nicht.
      :dafuer:
      Gruß
      Hans Günther

Hi,

Ich möchte mich bei den Burgdofer für die gelungende Veranstaltung bedanke, da stecke viel arbeit hinter.
      Die Strecke war sehr gut ausgeleuchtet und hell genug, obwohl die Strecke abseits von Licht der Stadt liegt.
      Es war schwerer als gedacht bei den Bedingungen zu fahren, von sehr stark beleuteten Stellen und gut beleuteten Stellen zu fahren, das führte oft zu Fehler, mal eine nette andere Herausfoderung, die man mal öfters auspobieren sollte.
      Nicht zuvegessen das leckere Essen, die "Mitternachtssuppe" war echt lecker.

Gruß,
      Tim

Hallo,

mir hat es auch sehr gut in Burgdorf gefallen. Danke!
      Gute Durchführung, passende Beleuchtung und wirklich gute & günstige Verpflegung. (Hatte schon fast 'nen schlechtes Gewissen, dass jemand für die Beträge was tut...)

Bei einem Nachtrennen im nächsten Jahr werde ich versuchen wieder am Start zu sein. Auch wenn es bei uns ca. 6.00 Uhr war, bis ich daheim war. :)

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html

Hallo
      Auch von mir ein großes Lob an den MAC Burgdorf. :respekt:

Die Strecke war in der Nacht wirklich sehr gut ausgeleuchtet.
      Echt krass war in der Nacht aber die Geschwindigkeit der Fahrzeuge,selbst mit einem 17,5 T hatte man oft das Gefühl man führe einen 10,5 T.

Besonderen Dank auch an die Küchencrew ,habt wie immer in Burgdorf einen tollen Job gemacht und das zu fairen Preisen. :respekt:

Im Fahrerlager war auch eine lockere Stimmung.
      Das Rennen war eine willkommende Abwechslung zu den sonstigen Rennen.

Das neue Reglement ist wohl auch gut von den Fahren angenommen worden.
      Lobenswert war vor allem das die Geschwindigs Unterschiede nicht mehr so groß sind wie mit den X 11 Motoren.

Gruß
      Stefan

ST-Raceteam :thumbsup:

Der gesammte MAC Burgdorf :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :huldig: :huldig: :kiss2:
      Was ich echt gut fand, das viel da wahren die man sonst im Norden nicht so antrieft.

Gibt es auch ein Video vom 2. A Finale 17,5????

Grüße Hummi
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution

Hallo an Alle,

auch von Finn und mir ein supergroßes Lob an den MAC Burgdorf. Die Midnight-Challenge war absolut klasse :respekt: . Ihr habt nicht nur eine perfekte Veranstaltung organisiert, sondern diesmal auch endlich richtig gutes Wetter bestellt :wink:. Man hatte fast ein kleines DM-Feeling, bei so viel Startern aus diversen Gruppen.

Ich musste Finn zwar gegen 23:30 Uhr mit einer Dose Red Bull dopen (meine Frau liest ja nicht mit ;-)), aber die hat dann auch gwirkt und er ist nicht auf dem Fahrerstand eingepennt. Heitschi, vielen Dank dafür.

So ein Event sollte auf jeden Fall wiederholt werden :dafuer: .

Gruß aus Hamburg

Finn + Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA