So noch eine Woche und dann gehts Rund bei uns in Heuchelheim bisher haben wir 31 Nennungen ich denke aber bei dem zu erwartendem Wetter werden das noch einige mehr.Ich freu mich auf euer kommen,Nennt nicht zu spät das ich planen kann. Gruß Jürgen :sieger: :sieger: :punk: :punk: :fahren: :fahren:
Challenge am 14.8.2011 in Heuchelheim
-
-
Hallo Jürgen,
es fehlt die Ausschreibung auf der Challenge Seite !
Bis wann muss man sich nennen ??
Dann bestell mal jetzt schon " gutes Wettter für das Wochenende "
LG
Heiko -
Die Ausschreibung geht hoffentlich heute online . Ansonsten währe mir recht wenn bis Freitagmorgen die Nennungen da währen das ich mich mit dem Einkauf richten kann. Gruß Jürgen
-
Hallo Racers,
die Ausschreibung kommt bald.
Nennen hier:
lrp.cc/nennomat/nennformular.p…richter=Collet.TCH@web.de
Viele Grüße
Flo -
Hallo Racers,
Nennschluss Samstag 13.08.2011 um 12:00 Uhr. Am Samstag wird es auch Training mit AMB-Transponderanlage geben.
Es wird auch wieder Trainingsgruppen geben bitte eine E-mail mit Personaltranspondernummer an florian.schimm@unitybox.de
Nennen hier:
Viele Grüße
Flo -
Hallo,
gibt es Leihtransponder vor Ort ??
Wenn ja, bitte 1x mal für mich reservieren !! :huldig:
LG
Heiko -
Hallo Heiko,
muss ich abklären. Noch nicht genannt und gleich die Frage nach einen Transponder cool das habe ich auch noch nicht gehabt.
Viele Grüße
Flo -
@ funlooker
du kannst fahren. Ich habe noch eine original Akkubrücke da.
Viele Grüße
Flo -
Alles klar, superDanke :sieger:Team Durango DEX210
-
Hallo Racers,
die 40 Nennung gewinnt eine Bratwurst vom Grill.
Nennen hier:
Viele Grüße
Flo -
-
Hallo Racers,
die 45 Nennung gewinnt ein Freigetränk nach wahl.
Nennen hier:
Viele Grüße
Flo -
Hallo Flo, Hallo Jürgen,
ab wann kann man am Samstag trainieren?
Gruß Thomas -
-
Ach so der 50. Zahlt nur 50% vom Nenngeld
-
Hallo Racers,
der Kassenwart des TCH- hat grünes Licht gegeben, dass der Fahrer mit der 50 Nennung kein Startgeld bezahlt.
Also ran an die 50 es fehlen noch 2 Nennungen bis zur 50 Nennung und mir fehlen immer noch ein paar Fahrer.
Nennen hier:
Viele grüße
Flo -
Mahlzeit,
aktuell siehts nach Regen aus ab 17 Uhr.
Können wir dann auch die Gruppen so groß wie möglich machen damits schnell geht?
Mit 12 sollte ja kein Problem sein auf der Strecke, oder?
Wenn sich das Wetter aber wieder ändert und weniger Regen zu erwarten ist, gehts auch anders
Gruß
Christian -
Ich denke Flo gibt alles . es werden aber wohl in Stock und 17,5 2 Gruppen geben .Schaun wir mal wie das Wetter wird.
-
Moin Leutz.
Also obwohl ich wirklich nur Just for Fun Stock fahre macht es auf der Strecke nicht wirklich Spaß mit 12 Fahrern auch wenn sich jeder sehr Diszipliniert verhält.
Da ist Chaos vorprogrammiert... :dagegen: :wink:AWESOMATIX A800... Was sonst?! -
ich denke flo wird die gruppen schon gleichmäsig einteilen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher