Suche Leute zum Fahren (ca.15km umkreis um Höxter)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute zum Fahren (ca.15km umkreis um Höxter)

Hallo,
      such Leute zum Fahren!!!

Ich habe einen Kyosho FW-05S Glattbahn und
      suche Fahrer die lust haben mit mir auf die Piste gehen (Aldi,Real,.....)
      Gruß
      Lucky3310 :lol:
    • HXer Anfänger

Morgen,

bin nun auch in den RC Rennsport eingestiegen. Habe mir ein günstiges Modell von Carson besorgt für den Einstieg und komme aus HX. Wo fährst du denn immer? Bin nun auch am schauen wo ich dann mit dem KLEINEN fahren kann, wenn er dann am rennen ist. Habe gestern erst einmal Sprit und Kerzenstarter geholt.

mfg
    • moin moin,

also mir würden nun nur Parkplätze einfallen. Oder bestimmte Plätze wo genug Platz ist und die kleinen genug Auslauf haben. Ich wüsste nun keine Richtige Strecke in der Gegend. Denke mal doch das es bei euch auch einen Supermarkt gibt.

Wobei ich mich aber Frage wo man dann in der Woche hingehen kann. :roll:

mfg
    • das ist ja das din in der woche kann man in uslar eigentlich nur auf den gummiplatz von den örtlichen gymnasium fahren aber haste so nen üblen verschleiss an reifen das ist unglaublich ich hab na zwei tagen 2 komplette sätze kaputtgefahren.

Und die Parkplätze sin auch nicht gerade riesig und vor allem unübersichtlich

:twisted:
    • Jap, habe 150 meter von unserm Haus nen kleineren Platz der für Feste genutzt wird. bin eben auch mit 2 Hinterreifen ohne Gummi wieder gekommen :(. Und so gut liegt er da auch nicht. Bisher habe ich nur einen Platz gefunden den man den ganzen Tag auch in der Woche nutzen kann... das prob is das dieses nur ein Wendekreis ist .... und somit nicht genug platz...

am besten wär ne pleite gegangene Firma mit großem Parkplatz und nicht im wohngebiet... ;)

mfg
    • hehe wo is das Prob? is der Garten denn so klein? nen Freund will nun auf 1:5 umsteigen (hatte ma auch nen 1:10) und meinte auch am Besten Grundstück besorgen und dann drauf mit der Strecke.
      Naja was will man machen! Werde mir auf jeden noch jetzt so kleine Hüttchen besorgen um ne Strecke auf nem Parkplatz abzustecken... wenn nun nur noch das wetter wieder gut wird. :D

mfg