M-Chassis Bereich erwünscht ?

• Re: M-Chassis Bereich erwünscht ?

Moin!
      Ich währe auch dafür alle Fahrzeuge in den Bereich auf zu Nehmen. :dafuer:
      @ Ingo
      Ich denke, dass wenn wir mit der Eva aus der MMW sprechen und sich ein paar Leute mit 4WD´s finden es sicher möglich ist diese Klasse noch an zu hängen. :punk:
      Die Starterzahlen sind bis jetzt stetig am steigen und der Spass und die wirklich heißen Zweikämpfe in der Aktuellen M-Chassis Klasse sind echt sehenswert.
      Dazu kommen natürlich noch die wirklich schönen Karos die gefahren werden. :punk: :punk:
      Endlich mal was Anderes als die Plattgekloppten Deckel die sonst so unterwegs sind!
      Gruß Rolf

Tamiya: TB01, F 103 RS GT, The Frog Bj. 1984

Losi XXT

MCC Lüdenscheid :thumbup:

Also Es können alle kleine Da rein genommen werden , und es muss auch nicht M-chassis heissen ,

könnte genauso 1:12 True Ten chassis heissen oder so .

Der Chef Admin hat ja grünes licht gegeben . wir müssten uns halt nur einigen wie das Kind heist und wo es paltz nehmen soll .

gruss jens
      Maverick Strada TC
      Ansmann X2
      Xray T2 009

Hallo

Ich bin auf jeden Fall :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
      Es gibt sehr viele Fahrer die ein M-Chassis besitzen oder neu Angeschafft haben.
      Über den Namen werden wir uns schon einig, da bin ich mir sicher.

Gruß HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

Rennserie RC-Histo-TT-Cup

Es kam ein insider tipp , und zwar wäre es schön wenn Bastian das vorhandene Fun Race Forum für jedermann öffnet .

Dann hätten wir was dafür bestimmt ist , und der chef braucht nichts grossartige ändern oder erneuern ,.
      Maverick Strada TC
      Ansmann X2
      Xray T2 009

Dafür daß so viele Leute für die Einrichtung dieses neuen M-Chassis-Bereiches waren und so ein Tatendrang herrschte, ist es nun aber ganz schön ruhig geworden hier, obwohl Tamiya gerade einige Neuigkeiten gezeigt hat.

Z.B. der Honda CRX auf dem M-05 Chassis (Bilderquelle Tamiyablog.com)

und den ersten 4WD-Mini, den TA-05 M-four :dance3:

"Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp