Was fahrt ihr in der 2wd offroad challange

• Re: Was fahrt ich in der 2wd offroad challange

speedstar02 schrieb:

Joerg, du hast ja vollkommen Recht! Doch er hat gefragt :wink: Und in diesem Fall hätte auch ein Ansmann X2 gereicht. Wie schnell manche mit dem Ding sind, wahnsinn.

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge

autotalmid schrieb:

Norman für dich ist Ansmann am besten! :lol: :lol: :lol:

Du lachst vielleicht aber die Ansmann Wettbewerbsbuggy sind richtig gut! Und auch sehr erfolgreich in der LRP-Offroad-Challenge! Zum Beipsiel Regionmeister Mitte in der Offroad_Challenge. Sowie Deutscher Meister in DMC ORE Monster! Gut unterwegs gewesen bei der ORE Weltmeisterschaften usw.

Gut und gtünstig! ;)

Man sieht isch bei der LRP-Offroad-Challenge DM in Troisdorf! ;)
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS

ShadowViper schrieb:

autotalmid schrieb:

Norman für dich ist Ansmann am besten! :lol: :lol: :lol:

Du lachst vielleicht aber die Ansmann Wettbewerbsbuggy sind richtig gut! Und auch sehr erfolgreich in der LRP-Offroad-Challenge! Zum Beipsiel Regionmeister Mitte in der Offroad_Challenge. Sowie Deutscher Meister in DMC ORE Monster! Gut unterwegs gewesen bei der ORE Weltmeisterschaften usw.

Gut und gtünstig! ;)

Man sieht isch bei der LRP-Offroad-Challenge DM in Troisdorf! ;)

Ich fahre auch LRP offroad challenge Ost 2WD Ansmann :lol: :lol: :lol:
      Racing Center Leipzig
      Modellbaulädchen
      XRAY T3
    • Re: Was fahrt ihr in der 2wd offroad challange

Hallo,
      möchte selber in die 2wd Buggy-Welt einsteigen.
      Material und Rennerfahrung ist vorhanden schwanke nur zwischen dem Team Durango dex210 und einem Ansmann x2 te.

Was meint ihr?

Die Motorkonfiguration wird bei mir nicht zwingend benötigt, da ich nur draussen fahren werde. ( abgesehen von 4 Rennen im Jahr)

Wie siehts mit den Ersatzteileversorgungen aus?

Erfahrungen währen super, da der DEX ja jetzt erst rauskommt, ists da natürlich schwer.
      Team Durango DEX210

Hallo,

Da du aus dem Frankfurter raum kommst würde ich dir Ansmann X2 empfehlen sind viele unterwegs die dir gerne helfen wenn du nicht weiter kommst und bei den Ersatzteilen brauchst du dir keine sorgen zumachen kriegst überall und echt günstig!!
      Bei Durango gibts nur einpaar Händler und die Teile sind Recht teuer ansonsten wird das Auto Top sein bei uns im Verein fährt der Vize Weltmeister 2011 damit :wink:

Okay habe mich soeben in den Durango verliebt :mrgreen: ,
      allein das Werbevideo, wo sie zeigen, dass die Front hochgeklappt werden kann ist ja der Hammer :dafuer:.

Dennoch wird langsam angefangen, da ich offroad momentan nur durchs bashen kenn :D

Dank euch :D
      Team Durango DEX210

MrACE schrieb:

Hey Leute

Ich werd mir einen DEX210 holen :D , nun meine frage ist mit was für eine Übersetzung fährt ihr so in 2WD?
      Was habt ihr so an Ritzel und HZ montiert (speziel die DEX210 fahrer)??

gruß Sven

Die meisten werden sicherlich eine Übersetzung von 7.0 : 1 fahren, wie es in der Motoranleitung empfohlen wird ;) Die Übersetzung variiert dann etwas je nach Strecke.

Bist du ein erfahrender RC-Car Fahrer oder noch ein Anfänger?
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS