Für Fehler und Schrift haftet der Stift ...
Lrp - Hpi Challange am 25,09,2011 bei TSV Gelenau
-
-
ok thx ich kenne ja eure halle nichtendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
es wahr eine super veranstalltung :dafuer: :respekt: :respekt: :respekt: kurs für 1/12 aber topendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
-
Jupp ... Hab ich gestern Abend noch bei rcranking eingetragen ...
Ja die Strecke war geil ... Anspruchsvoll, gripp war auch Top ... Und blau!! :punk:TA-05 / TA-05-ClearBlue / TA-05-RR / TA-05-Rain / TA-05TRF / 2x TA-05MS / TA-05ver.2-RR / TRF416X / TA-02 / TB Evo3 Surikarn / DF-03MS / CRC-Gen.XL -
jup war geil auch wenns etwas spät geworden ist.
strecke war zwar eng aber denoch flüssig zu fahren also ich fand die streckenführung garnicht so schlecht. :fahren:[SIGPIC]http://www.rcweb.de/board/image.php?type=sigpic&userid=1667&dateline=1331156682[/SIGPIC]
Wer später bremst ist länger schnell... -
War cool, Strecke war auch top... und der Teppich erst
mfgShepherd. Mugen. Trackfire. RMV -
Glückwnsch an Micha Aris. Der 1. Sieg nach langer RC Car Pause.....Ruddog Distribution
Team Associated TC7.2
Rebellion RC
RCK-Challenge -
hat mal jemand ne ergebnisliste?
warum ist denn der heini vor mir? warst im letzten lauf so gut?
:winke:T.O.P. Racing --- Racing Art Company --- MRC-Gotha e.V. -
ja Spaßobst
der letzte Lauf lief sehr gut.. besser als dein bester
Shepherd. Mugen. Trackfire. RMV -
du sack...in leipzig bist ja dabeiT.O.P. Racing --- Racing Art Company --- MRC-Gotha e.V.
-
die letzten male hattest du Glück... jetzt bin ich mal wieder dran
jap, na klar.. das wird tollShepherd. Mugen. Trackfire. RMV -
Ich hab mir die Ergebnisliste geben lassen. Liegen aber zu Hause ... die Ergebnisse sind aber schon komplett im rcranking eingepflegt. Oder braucht ihr speziell diese Liste, wegen der Zeiten?? :winke:TA-05 / TA-05-ClearBlue / TA-05-RR / TA-05-Rain / TA-05TRF / 2x TA-05MS / TA-05ver.2-RR / TRF416X / TA-02 / TB Evo3 Surikarn / DF-03MS / CRC-Gen.XL
-
So wie versprochen die Videos! Hat ein bischen gedauert das Hochladen knapp 20h :crazy:
17,5T
1 A-Finale
youtube.com/watch?v=a5-zoxqzlw4
2 A-Finale
youtube.com/watch?v=zDvuhHzHQmc
3 A-Finale
youtube.com/watch?v=1eOZDR3Fz_4
2 B-Finale
youtube.com/watch?v=8vK-i9i7lXs
10,5T
1 A-Finale
youtube.com/watch?v=APbkJQwg7so
2 A-Finale
youtube.com/watch?v=bTNCqgPuy8M
3 A-Finale
youtube.com/watch?v=DLRgHJejo6w
Viel SpassARC R10
Team Ost -
und wo ist 17,5 :dafuer:endlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
Häää was ?? na doch oeben ist 17,5t.. oder meinst du classic??? Das hab ich nicht geflimt. Hatte ja so genug zu tuen
schon :brav:ARC R10
Team Ost -
genau das meinte ich sorryendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
glückwunsch auch von mir an den alten haudegen - Michael Aris!!! :sieger:
hat er clever gemacht, immer schön weit weg von den curbs :mrgreen:
irgendwie hab ich das gefühl, er wird uns noch in 10jahren davon erzählen als wäre es erst am we davor geschehen :wink:
in 17,5T wars auch wieder spannend. der lucas hat sich im 1.a sehr schön nach vorne gefahren.
anscheinend wird in dieser klasse die saison noch spannender als zuvor. viele verschiedene marken standen bis jetzt schon auf dem podest. mal sehen, wer am ende die oberhand behält. bin mir aber recht sicher, dass der lucas und sein tcx noch öfter oben stehen werden.
stock wird auch immer knapper. hab ich in meinen 2 finals + die 1 ehenrunde im 1.a gesehen.
das obere mittelfeld war sehr eng besetzt und die polemänner dürfen auch keine größeren fehler machen, sonst ist man ganz schnell seine gute platzierung los.
danke ans spaßobst, phill, schnullerbacke und n modellbauheini - sie haben wir meine 2 finals unterhaltsam gestaltet. :brav:
zum teppich: - total eben und guter, gleichmäßiger griff :sieger:
zur streckenführung: - flüssig zufahren für TW,trotz konzeption für 1/12, mit genug "schlüsselstellen"
temperaturen: - TOP, hätte auch draußen stattfinden können - letztes jahr warens glaube gefühlte 20Grad weniger
gefällt mir persönlich, da ich durch den urlaub noch ü30grad tagsüber und 20grad in der nacht gewohnt war
ich freu mich schon auf den 9.10.2011 in leipzig, das wird sicher wieder super!
p.s.: die frikadellen sollen auch sehr geschmeckt haben (hab mir leider keine geholt, ich bereue es - schande auf mein haupt :haarerauf: , der geruch war allerdings auch schon lecker) und das zu moderaten preisen. -
Hallo!!
Passi Klasse Videos echt supi auch die Strecke/Führung hätte mir auch gefallen naja das nächste mal.
Ihr hatte aber genau soviel spass wie wir auf der Offroad DM.
MFG TorteÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0