Bilder Sonntag
DM EGTW Geilenkirchen am 17. und 18.09.2011
-
-
Bid vom Samstag
-
Fischer Deutscher Meister! Glückwunsch :sieger:GM,Liteville,Mondraker,Canyon Racing Team
-
Hobby hat Andreas Klei 2 Siege
Sport hat Alexander Stocker 2 Siege
Modified hat Marc Fischer 2 Siege
Glückwunsch an alle Meister und Platzierten!!!!© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! -
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten. :sieger: :sieger: :sieger:[size=3]-Keep Racing-:114
[/size] -
nein,
Alex fährt Tamina 417 und ist damit Deutscher Meister Stock geworden.
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM -
-
-
Hi !
Hobby hat NICHT Andreas Klein gewonnen, sondern - mit deutlichem Abstand - Majuran Ravindran!
In der Sport-Klasse ging es heiß her, viele Kämpfe und Abflüge - Am Ende konnte sich Stocki durchsetzen!
In Modified fuhr Fischi in einer anderen Welt. Im 1. Finale noch ausgeschieden aufgrund eines Motordefekts, hat er den 2. dominiert mit gutem Abstand und den 3. dann sauber nach Hause gefahren.StickonRC - MR33 - Tonisport -
Gratulation an Marc Fischer und auch die anderen Deutschen Meister.Nobody is perfect. My name is nobody.
Schön wär's...
Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers... -
Herzlichen Glückwunsch an Marc. Mich persönlich freut es das er wieder ganz oben dabei ist. :respekt:
Auch an den Siegern in Hobby und Sport meinen Glückwunsch -
@IZzy Ich weiss ja nicht,aber wenn man Live Timing glauben schenken darf,ist man mit 2 Finalsiegen Deutscher Meister in Hobby,und das ist
Andreas Klei.
MFG Axel -
ASSO_1 schrieb:
@IZzy Ich weiss ja nicht,aber wenn man RC Timing glauben schenken darf,ist man mit 2 Finalsiegen Deutscher Meister in Hobby,und das ist
Andreas Klei.
MFG Axel
Schau mal hier:
1. Finale
mylaps.com/results/showrun.jsp?id=2079716
2. Finale
mylaps.com/results/showrun.jsp?id=2079722
3. Finale
mylaps.com/results/showrun.jsp?id=2079731
Alles klar? -
ASSO_1 schrieb:
@IZzy Ich weiss ja nicht,aber wenn man Live Timing glauben schenken darf,ist man mit 2 Finalsiegen Deutscher Meister in Hobby,und das ist
Andreas Klei.
MFG Axel
Hi Axel,
es gab oder gibt wohl verschiedene Listen. Was alles im Netz steht weiß ich nicht. Das Ergebnis vom ersten Finale wurde nachher geändert. Beim späteren Sieger fehlte wohl die erste Runde weil man vor dem Start sagen es nicht geschafft hat auch das Rennen am PC zu starten. Dafür sind die Hobby Autos wohl zu schnell :wink: -
Richtig
[attachment=0:1lxxc4cz]1. hobby.pdf[/attachment:1lxxc4cz] -
Andreas:
Bei Schiezlers live timing wirst du im 1A als Sieger geführt,deshalb meine Annahme,das du DM Hobby wärst .
MFG Axel -
ASSO_1 schrieb:
Andreas Klei.
MFG Axel
Ich war Live vorort, und dem schenk ich mehr glauben
Majuran hat fast das ganze Feld überrundet, ihn auf 1 zu sehen wäre selbst kein Problem gewesen wenn er nicht mal einen Transponder drin hätteWar schon eine dominante Leistung !
Es ist wohl wirklich so das die Zeitnahme zu spät gestartet wurde ... die Runde wurde dann aber "nachgedrückt"StickonRC - MR33 - Tonisport -
Hier mal das 1. A-Finale Modified !
[youtube:1ynxw7e9]K7zgndqLoVU[/youtube:1ynxw7e9]StickonRC - MR33 - Tonisport -
Hat zufällig jemand fotos von der Siegerehrung?
Danke. -
Es wurden zumindest einige gemacht, mal den Harald von Serpent Fragen ? Er war auch da vorne mit dabei
Ich hab noch ein Video von der Siegerehrung, jedoch nur Modified 1-10...StickonRC - MR33 - Tonisport
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0