Der 4. und letzte lauf in bernau war echt toll ich klicke "gefällt mir" positiv fand ich auch das es sogar es Urkunden und Pokale gab und für den einen oder anderen sogar 2 (Tagessieg und Endsieger)
das war super und erlebt man nicht oft in Berlin dafür Daumen hoch.
Obwohl es ja dort zwei gab die leider durchmachen mussten fand ich es eine super Renndurchführung. Das einzige woran wir noch arbeiten müssen das die Helferposten rechtzeitig bezogen werden aber dafür kann die Rennleitung nichts
Ich hoffe das es mit eurer Aussenstrecke schnell voran geht und wir die Elektrofahrer dort ebenfalls rennen fahren dürfen wiederum habe ich am We einiges gehört was dagegen sprechen würde das waren wohl aber nur einzelne Fahrer die nicht bis zur Siegerehrung der Verbrenner warten konnten was ich immer sehr schade finde und ich die RcSpeedracer verstehen könnte wenn sie sagen "nicht mit uns" weil es ja auch eine Art Respekt entgegen bringt wenn man bis zum Schluss einer solchen Veranstaltung bleibt( so denke ich )
so jetzt noch die einzigen beiden links zu den Videos die ich habe (leider war Ebi nicht da)